Problem beim installieren von Client

Ehras

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe es endlich geschafft den Client zu saugen und möchte ihn installieren.
Aber ich finde die daten nicht auf meinen Festplatten die der Client heruntergeladen hat auf meinem Desktop war die .exe vom client die fragt mich jedoch dann wo die anderen Daten sind die ich nicht finden kann.

kann mir da wer helfen?

edith: der ordner wareuopenbeta ist bei mir leer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Pfad war bei mir so:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\wareuopenbeta

DEINNAME musst du natürlich ersetzen
wink.gif
 
hast du evtl nein angekreuzt beim beenden? dann löscht der die daten wieder ^^
das ware fatal
 
nein ich hab mein häckchen bei ja gesetzt
sehr komisch im ordner is auf einmal was drin und die meldung kommt nicht mehr dafür aber eine andere

C:\warhammer Online - Age of Reckoning\art.myp

Fehler beim Lesen der Quelldatei:
Die Quelldatei ist beschädigt.
 
hab mir auch WAR beim EA store gekauft und runtergeladen über den lustigen Downloadmanager.Der Download klappte wunderbar nur beim instalieren erscheint den auch bei mir die nachricht "Quelldatei beschädigt" kanns auch daran liegen das die Festplatte einen weg hat?? Meine is auch schon recht veraltet und hat auch schon einiges mitgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir auch WAR beim EA store gekauft und runtergeladen über den lustigen Downloadmanager.Der Download klappt wunderbar nur beim instalieren erscheint den auch bei mir die nachricht "Quelldatei beschädigt" kanns auch daran liegen das die Festplatte einen weg hat?? Meine is auch schon recht veraltet und hat auch schon einiges mitgemacht.

Einfach den Downloader nochmal starten, vorher eure Dateien reinkopieren. Der checkt die dann und ersetzt beschädigte Dateien. Ist ein Bittorrentclient, da werden fehlerhafte dateien gekickt und neugeladen.
 
Zurück