Problem beim Musikspielen

Ilunadin

Dungeon-Boss
Kommentare
318
Hallö ihr Lieben,

Ich woltle mal fragen,ob irgendjemand das selbe Problem beim beim musizieren hat wie ich.
Seit kurzem(bzw.seit meinem wiederanfang) kann ich beim musizieren nichtmehr so wirklich eine Melodie erzeugen ohne mindestens eine Sekunde leerraum zwischen den Tönen zu haben. Das ist auch bei den .abc Dateien so.
Sollte jemand dieses Problem mal gehabt haben und eien Lösung kennen,dann schreibt sie mir bitte
biggrin.gif

Liebe Grüße

Ilu /Hoppus

Also, richtig große 'Pausen' zwischen den Tönen habe ich kaum. Jedoch geraten einige Lieder recht aus dem Takt, wenn viele Spieler anwesend sind und der PC laufend damit beschäftigt ist, Modelle und Skinns nachzuladen. Dann sinken auch die Frames per Second (FPS) auf ein sehr niedrieges Niveau.
Musizieren in Bree, Delfblick oder der 21. Halle ist somit kein wirklicher Ohrenschmaus. Aber in 'ruhigeren' Gegenden geht es ohne Probleme.

Seit dem Addon fordert HdRO sehr viel vom PC und ich hoffe, dass das Speichermanagement noch optimiert wird, denn vor dem Addon hatte ich keine Probleme mit der Performance. Doch heute sind Clientabstürze etc. an der Tagesordnung.
dunno.gif

Also, richtig große 'Pausen' zwischen den Tönen habe ich kaum. Jedoch geraten einige Lieder recht aus dem Takt, wenn viele Spieler anwesend sind und der PC laufend damit beschäftigt ist, Modelle und Skinns nachzuladen. Dann sinken auch die Frames per Second (FPS) auf ein sehr niedrieges Niveau.
Musizieren in Bree, Delfblick oder der 21. Halle ist somit kein wirklicher Ohrenschmaus. Aber in 'ruhigeren' Gegenden geht es ohne Probleme.

Seit dem Addon fordert HdRO sehr viel vom PC und ich hoffe, dass das Speichermanagement noch optimiert wird, denn vor dem Addon hatte ich keine Probleme mit der Performance. Doch heute sind Clientabstürze etc. an der Tagesordnung.
dunno.gif

Na dann bin ich da ja nicht allein...Nunja ich denke mal eine neue GraKa und etwas mehr RAM könnten das Problem dann beheben.

Na dann bin ich da ja nicht allein...Nunja ich denke mal eine neue GraKa und etwas mehr RAM könnten das Problem dann beheben.
... und vielleicht Vista 64. Dessen Speicherregelemung scheint bei mir jegliche Absturzgefahren von selbst auszugleichen. Darüber hinaus sind selbst Nachladelags auf ein sehr erträgliches Minimun geschrumpft. Selbst die 21. Halle läuft zur Primetime durchaus akzeptabel.

Spar Dir das Geld, es sei denn, Du willst es ohnehin investieren! Mehr RAM wird zumindest DIESES nicht Problem beheben. Ich habe selber 4GB Ram eingebaut und nutze Vista-32Bit. Es werden jedoch 3,5 verwaltet und laut Taskmanager stürzt der LotRo-Client immer ab, sobald 2,7GB physischer Speicher belegt sind. Aber wie schon gesagt: Das Problem liegt nicht im lokalen PC, sondern an einer Kombination aus Vista 32Bit und dem Speichermanagemant des LotRO-Client. Hoffen wir auf einen Codemaster-Patch.

Spar Dir das Geld, es sei denn, Du willst es ohnehin investieren! Mehr RAM wird zumindest DIESES nicht Problem beheben. Ich habe selber 4GB Ram eingebaut und nutze Vista-32Bit. Es werden jedoch 3,5 verwaltet und laut Taskmanager stürzt der LotRo-Client immer ab, sobald 2,7GB physischer Speicher belegt sind. Aber wie schon gesagt: Das Problem liegt nicht im lokalen PC, sondern an einer Kombination aus Vista 32Bit und dem Speichermanagemant des LotRO-Client. Hoffen wir auf einen Codemaster-Patch.
Wie gesagt, Vista 64 würde bei Dir das Problem beheben. Kostet ~8 Euro.

Sei dir da bitte mal nicht so sicher seid Moria Patch 2 erwischt es mich auch mit Vista x64 was crashes angeht und damit mein ich nicht denn Bluescreen bei Xi-Fi Karten und mehr als 4GB Ram.

Es mag zwar sehr nützlich sein ist aber kein hundertprozentiger Problemlöser.

Unabhängig davon würde ich allerdings so oder so zu einem 64bit Betriebssystem raten auch wenn die anwendung die ich betreiben mag nur 2GB addressieren kann denn letzendlich gibt es ja noch einiege weitere kleinigkeiten die ebenfalls Speicher benötigen und dazu gehört ja auch die Grafikkarte.

Zurück