Womenfreak
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
Wenn ich mich in WoW einlogge und dann unter Leute gehe (überall wo mehr als 10 Leute um mich rum sind: Bg's, Städte,...) habe ich sofort nen disconnect. Das sieht dann so aus, dass ich noch rumlaufen kann, aber nichts mehr casten, niemanden anschreiben oder sonstiges machen kann. Dann fall ich auch den loginbildschrim zurück mit der Meldung "Verbindung unterbrochen". Kann mir vllt jemand helfen und mir sagen woran das liegen mag??? Ich hab WoW 3mal neu installiert, aber es funzt immer noch nicht... Hab die Grafik von max auf minimal runter gestellt.... aber immer noch immer wieder disconnects....
Wär echt genial wenn mir jemand helfen könnte, wenn mir jemand sagen könnte woran es liegen könnte.
-> schonmal vor weg, an der Internetverbindung kann es nicht liegen. Nen Kollege, der neben mir sitzt kann sich fehlerfrei im Spiel bewegen.
-> Mein Inet Kabel ist auch richtig eingesteckt
MfG Freak
Wär echt genial wenn mir jemand helfen könnte, wenn mir jemand sagen könnte woran es liegen könnte.
-> schonmal vor weg, an der Internetverbindung kann es nicht liegen. Nen Kollege, der neben mir sitzt kann sich fehlerfrei im Spiel bewegen.
-> Mein Inet Kabel ist auch richtig eingesteckt
MfG Freak