Problem beim online bleiben^^

Womenfreak

Quest-Mob
Kommentare
25
Wenn ich mich in WoW einlogge und dann unter Leute gehe (überall wo mehr als 10 Leute um mich rum sind: Bg's, Städte,...) habe ich sofort nen disconnect. Das sieht dann so aus, dass ich noch rumlaufen kann, aber nichts mehr casten, niemanden anschreiben oder sonstiges machen kann. Dann fall ich auch den loginbildschrim zurück mit der Meldung "Verbindung unterbrochen". Kann mir vllt jemand helfen und mir sagen woran das liegen mag??? Ich hab WoW 3mal neu installiert, aber es funzt immer noch nicht... Hab die Grafik von max auf minimal runter gestellt.... aber immer noch immer wieder disconnects....

Wär echt genial wenn mir jemand helfen könnte, wenn mir jemand sagen könnte woran es liegen könnte.

-> schonmal vor weg, an der Internetverbindung kann es nicht liegen. Nen Kollege, der neben mir sitzt kann sich fehlerfrei im Spiel bewegen.
-> Mein Inet Kabel ist auch richtig eingesteckt
smile.gif

MfG Freak

Meiner Meinung nach ist dein Fall eher was für das offizielle Technikforum von Blizzard. Dort kann man dir sicher eher helfen.

Hast du eventuell das Netzwerkkabel mal ausgetauscht? Vielleicht ist dies ja auch defekt.

Gruß
Mel

Blizzard und helfen?

ne sry, da viel meine 1. Wahl eher auf das buffed forum
smile.gif

Lan Kabel mehrmals ausgetauscht, auch immer ein anderes

Seit wann tritt das auf? Was hast du verändert, bevor es auftrat?

Ich habe meinen PC neu installiert... Er war komplett leer und dann hab ich alle notwendigen Treiber + WoW installiert.

Hast du eventuell noch ne 2. Netzwerkkarte zum ausprobieren? Vielleicht hast du auch aus versehen nur einen falschen Treiber installiert.

Hast du eventuell noch ne 2. Netzwerkkarte zum ausprobieren? Vielleicht hast du auch aus versehen nur einen falschen Treiber installiert.

Das Netzwerk funktioniert fehlerfrei...

Ich komm normal ins Internet, kann aber auch andere Spiele über Lan fehlerfrei spielen. Treiber sind die, die ich auch schon vorher drauf hatte.

Ich hatte damals auch so ein Problem. Es lag an meinem neuen Arbeitsspeicher, der nicht mit dem anderen Arbeitsspeicher zusammen passte und sich immer wenn er aktiv wurde (bei viel zu verarbeitender Leistung) abgestürzt ist. Bei mir hängte sich aber der ganze Rechner auf
biggrin.gif

Das mit dem Internet hatte ich auch ähnlich, aber da war es eben auch der Provider.
Ansonsten kann ich nur sagen: Junge.. DEINE Signatur.. und der Inhalt... bitte spiel weniger WoW
top.gif

Ansonsten kann ich nur sagen: Junge.. DEINE Signatur.. und der Inhalt... bitte spiel weniger WoW
top.gif
/Signed.

Zum Topic:
->Ich hatte das Problem auch mal vor nem Jahr oder so das sobald ich mehr als 10 Spieler gesehen hab alle als "Unbekannt" dargestellt wurden und ich wenn ich etwas gecastet habe nichts mehr ging. Durch Aktualisierung meines Netzwerkstreiber ging alles danach wieder. Das das Internet trotzdem geht kann ja schon sein, das ging bei mir zu dieser Zeit auch.

Ich hatte damals auch so ein Problem. Es lag an meinem neuen Arbeitsspeicher, der nicht mit dem anderen Arbeitsspeicher zusammen passte und sich immer wenn er aktiv wurde (bei viel zu verarbeitender Leistung) abgestürzt ist. Bei mir hängte sich aber der ganze Rechner auf
biggrin.gif

Das mit dem Internet hatte ich auch ähnlich, aber da war es eben auch der Provider.
top.gif

Thoa du sprichst mir aus der Seele sowas tut doch weh.

Topic:
Hastu einfach nurn Disco oder kommt auch ne Fehlermeldung?

hi, also ich hatte das problem auch mal, im technikerforum von schneesturm stand das man einige eistellungen bei der netzwerkkarte ändern muss. getan...und? alles ging einwandfrei! guck einfach mal da nach, da wird dir geholfen =)

angrond

hab das selbe problem bei meinem laptop

hab den dann neu aufgesetzt ... und nun funkt es...
was du machen kannst ... mal addons deaktivieren ...
und sehen wie es sich dann verhält ...

ansonsten ... Format Windoof =)

Das Problem hatte ich früher auch oft.
Allerdings kam ca. 5 Sek. nach dem DC gleich ein Neustart des PC's.

Lag an der W-Lan-Karte im PC, diese war nicht richtig geerdet und hatte bei zu viel Leistung den Geist aufgegeben.

Probier's mal mit ner neuen Netzwerkkarte

top.gif

^^ signatur updatet^^ aber ließ dir meinen mybuffed-über mich-text durch
smile.gif

Hab einiges ausprobiert von dem was hier stand, und jetzt ist es so, dass ich mir nach 1 Jahr zocken an einem 256 mbram scheiß pc (weil meiner im a. warmal wieder mit meinem pc ins alteractal konnte um mir die letzten 6 Abzeichen zu holen um mir meinen Traum zuerfüllen, den ich habe, seit dem ich ein Kodo gesehen habe.

bei meinem alten Main (Jäger wurd nichts drauß und bisher auch bei meinem Mage nicht
smile.gif
-> Redbulls ist nur zeitvertreib gewesen)

Endlich! Schwarzer Kriegskodo

Vielleicht liegt ein Problem an der Hardware.

Ich hatte mal auch so was, bei mir hat sich Hitzestau im Case gebildet und es kam zu abstürzen.

Thoa wollte mit dem Kommentar zu deiner Signatur eigentlich erreichen, dass du sie kürzt. Ich hab gestern schon versucht dich anzuschreiben, die PN ging allerdings an deinen Namensvetter Freak... ein Problem der Umstellung damals von blasc auf buffed, dass da 2x der selbe Nick in der Mitgliederliste auftaucht.

Daher: Bitte beschränke dich in deiner Signatur auf maximal 2 Visitenkarten. Das ist einfach zu voll bei dir...

Gruß
Mel

Thoa wollte mit dem Kommentar zu deiner Signatur eigentlich erreichen, dass du sie kürzt. Ich hab gestern schon versucht dich anzuschreiben, die PN ging allerdings an deinen Namensvetter Freak... ein Problem der Umstellung damals von blasc auf buffed, dass da 2x der selbe Nick in der Mitgliederliste auftaucht.

Daher: Bitte beschränke dich in deiner Signatur auf maximal 2 Visitenkarten. Das ist einfach zu voll bei dir...

Gruß
Mel

jojo passt schon
smile.gif

ist ja gleich viel kürzer der thread
biggrin.gif

Danke nochmal für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück