Problem beim Patch nach 3.3.5.12340

Nonns

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Nabend,

ich wollt nach ner pause von ca 2 Monaten wieder mit WoW anfangen.
Jetzt hab ich aber ein Problem mit dem Patch,der nach 3.3.5.12340 kommt. Ich kann den irgendwie nirgends finden,der is auch nur 10,9 MB groß. Bei WoW Source kommt nach dem 3.3.5.12340 Patch gleich der 4er Patch.Den hab ich ma geladen,konnt ihn aber net öffnen^^
Un mit dem standard-Blizzard Downloader kann ich keine Patches mehr laden, ich krieg immer ,,Tracker antwortet nicht" angezeigt.

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bg downloader löschen und repai durchlaufen lassen ansonsten kanns nur an deiner inetverbindung liegen der 10,9 MB große patch ist nur ein update für den launcher und 4.0.1 ist noch nicht draußen du kanst nur die part dateien aus dem zip ordner den du von wow source runtergeladen hast in den update ordner kopieren und dan auf release von 4.0.1 warten

okay,danke schonmal. was meinst du mit ,,bg downloader"?

okay,ich probiers. und das update für den launcher kann man so nirgends runnerlade?

nein das kanst du nirgend wo downoaden du musst damit du ihn downloaden kannst den wow launcher starten

hm,scheiße.über den blizzard downloader kann ich aber nix mehr laden,also muss auf auf patch 4.01 warten bis ich wieder spielen kann? wann solln der rauskommen?

Welchen Patch nach 3.3.5.12340 meinst du? Das ist die aktuellste Version von WoW.

Das Problem mit dem Tracker liegt an geblockten Ports der Firewall / des Routers.

das,was ich mein,scheint kein patch zu sein,sondern eben nur ein kleines update, auf jedenfall startet mein blizzard downloader wenn ich wow öffnen will^^
bei mir antwortet der tracker nicht wegen überresten von dem antivirus programm norton. das problem ist bei blizzard auch schon bekannt,es gibt auch zahlreiche programme um diese überreste zu entfernen,jedoch passiert nix wenn ich diese programme öffne^^

Haben sie schon versucht denn Pc ein und aus zu schalten ?

Spaß bei Seite.
Benutz mal die Repair.exe vielleicht hilft das.
Hast du schon den 4.0er gedownloaded ? falls ja Lösch ihn mal und mach danach Repair.

Sonst :
Welchen Patch nach 3.3.5.12340 meinst du? Das ist die aktuellste Version von WoW.

Das Problem mit dem Tracker liegt an geblockten Ports der Firewall / des Routers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch Überreste von Norton auf dem PC hast, wirst du wohl um eine Formatierung und Neuinstallation des Systems nicht umherkommen.

Zurück