Problem beim patchen? Patch Failed #1034

Ryxx44

Quest-Mob
Registriert
23.09.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
30
Falls bei euch dieses Problem auftauchen sollte hilft es, laut diversen Foren, die Firewall respektiv die Antivirenprogramme auf die Zulässigkeit für Rift zu überprüfen. (Antivirprogramm gegebenfalls kurz für Download ausschalten falls nix geht)

Gibt noch einige andere Probleme wie [font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"](Error #2005); [/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"](Error #1021); [/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"](Error #1003)[/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Meistens darauf zurückzuführen dass die Server überlastet sind. Wireless kann auch manchmal Probleme machen.[/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font]
Normal läuft aber alles einwandfrei.

[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe nur Lösungsvorschläge an die bei verschiedenen Personen zum Erfolg geführt haben.
 
Ja da will ich dir nicht dazwischenreden sicher sind ja alles Programme die den Computer schützen =).

Aber gerade bei Antiviren muss man halt manchmal dann doch kurz ausschalten da sie den Download blockieren oder wenigstens im Antivir Programm Rift zulassen einstellen.
 
Ja da will ich dir nicht dazwischenreden sicher sind ja alles Programme die den Computer schützen =).

Aber gerade bei Antiviren muss man halt manchmal dann doch kurz ausschalten da sie den Download blockieren oder wenigstens im Antivir Programm Rift zulassen einstellen.


Da kommen wir der Sache doch schon näher Es ist besser ausnahmen zu erstellen, wie auszuschalten.
 
Ein wenig oben editiert, nun liest man vielleicht nicht mehr das ganze so Negativ wie "schalt aus and it will destroy your PC"
 
Hehe, jetzt hab ich wieder das Gefühl, dass ich schuld bin ^^



P.S: Hab gerade schnell nachgeschaut, Rift benötigt: TCP-Ports 6900 bis 6929
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, kleine Ergänzung


Die Ports müssen zum Patchen nicht geöffnet sein, erst später zum Spielen.
 
Donnerstag 19 Uhr gehts los aber man kann halt den Client schonma saugen damit man auch gleich loslegen kann am Donnerstag.
 
schade,dachte schon ich könnt schon vorm urlaub noch n tag spielen^^
 
Hab den Client jetzt gezogen, installiert und gestartet Was mir aufgefallen ist, dass die Ports anscheinend geändert haben. Der Charakterserver läuscht jetzt auf 6520. Ich werd glaub mal im Trion forum Nachfragen, welche Ports es jetzt genau sind.
 
Falls bei euch dieses Problem auftauchen sollte hilft es, laut diversen Foren, die Firewall respektiv die Antivirenprogramme auf die Zulässigkeit für Rift zu überprüfen. (Antivirprogramm gegebenfalls kurz für Download ausschalten falls nix geht)

Gibt noch einige andere Probleme wie [font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"](Error #2005); [/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"](Error #1021); [/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"](Error #1003)[/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Meistens darauf zurückzuführen dass die Server überlastet sind. Wireless kann auch manchmal Probleme machen.[/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font]
Normal läuft aber alles einwandfrei.

[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font]


Also meiner erst und letzte Antwort hier im sogenannten Rift Forum

Error 1034 hat mit deinem Antivirenprogramm kaspary zu tun , in den Einstellungen musst du Rift freigeben werden.

Ihr müsst in Zukunft mehr selbstständigkeit zeigen und das Offizielle Rift-Forum benutzen.

Wenn so auch spielen wollt , ist schnell klar von welchem Game ihr kommt.
 
Ich habe mir den Client auch gerade gezogen, installiert und geupdated.
Wenn ich jetzt den Client starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Du bist nicht berechtigt zu spielen!

Habe die CE von Amazon schon vor Wochen vorbestellt und auch alles relevante in meinem Trion-Account eingetragen!
Jetzt habe ich irgendwie nen bissel Angst, morgen nicht dabei sein zu können......
 
Server sind noch nicht da deshalb bist du nicht berechtigt zu spielen =).

Also keine Angst.
 
Also meiner erst und letzte Antwort hier im sogenannten Rift Forum

Error 1034 hat mit deinem Antivirenprogramm kaspary zu tun , in den Einstellungen musst du Rift freigeben werden.

Ihr müsst in Zukunft mehr selbstständigkeit zeigen und das Offizielle Rift-Forum benutzen.

Wenn so auch spielen wollt , ist schnell klar von welchem Game ihr kommt.

indeed! Hatte das selbe Prob. vorhin auch. Einmal in Google gesucht und nach 2 Minuten war das Problem gelöst ^^
 
Zurück