Problem beim regristieren

Denasus

Quest-Mob
Registriert
19.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem und zwar wegen dem regristrieren!

Vorallme beim Details zur Zahlungsoption. Da ich eine Game Card von Age of Conan habe, kann ich sie da nicht eingeben. Wie kann ich denn ein Konto einlösen, ohne vorerst die Angaben zu machen? Geht ja gar nicht.

Bitte helft mir doch danke sehr.
 
Du gehst einfach hin, registrierst dich normal, gibst als Bezahlungsoption die Methode "ELV" an und spielst deine erste "Probezeit" runter. Nach 5-6 Tagen kannste dann einfach die Bezahloption ändern bzw. löschen.
Danach kannst du nach belieben wieder eine neue Methode angeben (ELV, GC etc.).

Die Eingabe am Anfang lässt sich meines Wissens nach bisher einfach nicht vermeiden.
 
soweit richtig. reggen, elv angeben. nur du kannst direkt danach das abo wider kündigen, dann hast nur noch deine 30tage testzeit drauf, welche du dann mit der gc verlängern würdest
 
Aber das geht nicht wenn ich aus der Schweiz her komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem lösen können durch...

Ich habe als Zahlungstyp einfach Pay By Cash gewählt
victory.gif
dannn geht es!
 
Zurück