Denasus
Quest-Mob
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem und zwar wegen dem regristrieren!
Vorallme beim Details zur Zahlungsoption. Da ich eine Game Card von Age of Conan habe, kann ich sie da nicht eingeben. Wie kann ich denn ein Konto einlösen, ohne vorerst die Angaben zu machen? Geht ja gar nicht.
Bitte helft mir doch danke sehr.
Ich habe ein Problem und zwar wegen dem regristrieren!
Vorallme beim Details zur Zahlungsoption. Da ich eine Game Card von Age of Conan habe, kann ich sie da nicht eingeben. Wie kann ich denn ein Konto einlösen, ohne vorerst die Angaben zu machen? Geht ja gar nicht.
Bitte helft mir doch danke sehr.