gollum1183
NPC
- Registriert
- 30.08.2009
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
hey ihrs... ich habe seit vorgestern probs mit RoM.
und zwar hat mein rechner erst gemeint er könnte den patch 2.1.2 nicht finden.
daraufhin habe ich RoM deinstalliert und danach natürlich neu.
alles schön und gut, neu gepatcht.
und jetzt bekomme ich plötzlich folgende mittelung beim start des RoM-client:
Der Prozedureinsprungpunkt "SetAutoSavePath" wurde in der DLL "CrashRpt.dll" nicht gefunden.
ich also crashrpt.dll neu geladen, aber tut sich nichts.
wer kann mir sagen was zu tun ist???
vielen dank schon mal im vorraus
und zwar hat mein rechner erst gemeint er könnte den patch 2.1.2 nicht finden.
daraufhin habe ich RoM deinstalliert und danach natürlich neu.
alles schön und gut, neu gepatcht.
und jetzt bekomme ich plötzlich folgende mittelung beim start des RoM-client:
Der Prozedureinsprungpunkt "SetAutoSavePath" wurde in der DLL "CrashRpt.dll" nicht gefunden.
ich also crashrpt.dll neu geladen, aber tut sich nichts.
wer kann mir sagen was zu tun ist???
vielen dank schon mal im vorraus