Problem beim Testrealm

Kengo

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo Leute

Also entschuldigt wegen der Frage,die wahrscheinlich sehr dumm ist,aber ich habe folgendes Problem:

Ich will auf dem Testrealm zu 2.3.2 spielen,soweit so gut,ich kann mich auch einloggen und alles,doch wenn ich auf den Realm komm,kommt immer: Fehler beim Aufrufen der Charakterliste...
Wie kann ich also mein Problem lösen?

-Charakter sind erstellt (Hexer,Hunter,Shamy,Druide)

Was mache ich denn falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast du einfach nach der Charerstellung nicht lange genug gewartet? Das kann durchaus mehr als eine Stunde dauern bis die Chars verfügbar sind. Das geht nicht sofort.

Ich habn ähliches problem , als ich mich WIEDER einloggen wollte kam ich nicht weiter als bis "Charakterliste wird geladen" , danach geschah nix mehr , habs ne stunde später probiert geht aba au net

Ne. zur Zeit kann sich anscheinen niemand auf die PTRs einloggen. Guck mal im testrealmforum. Da werden 10001 Threads deswegen eröffnet.
biggrin.gif

Naja das mit dem einloggen war dort schon immer so eine Sache. Meistens gibts sowieso eine Counter der runterläuft und die Server vertragen auch nicht mehr Spieler als die normalen Realms.
Und sonst sind sie halt immer hoffnungslos überlastet, da es ja nur zwei Realms gibt (PVP/PVE)

Zurück