Problem: Blasc2 - 2x WoW-Account - 2x buffed.de-Account

Laira

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Vorgeschichte zum besseren Verständnis:

Ich spiele mit 2 WoW-Accounts, weil meine (Ex-)Freundin ausgezogen ist und kein Interesse mehr an WoW hat. Ihren Account einfach zu löschen wäre schade gewesen, so hab ich ihn eben übernommen.

Ich bin auf buffed.de 2x registriert, da mein 'alter' Zugang beim Wechsel von blasc zu buffed längere Zeit nicht zur Verfügung stand. Ich hab dann auf buffed.de noch einen Zugang registriert, damit ich Zugriff auf die Optionen der Mitglieder hatte.

...und jetzt zu Blasc2:

Ich finde das grundsätzlich eine gute Sache, wenn es denn so funktionieren würde, wie Blasc2 vorgibt es zu tun. Doch was vorne richtig aussieht hat eine Kehrseite. Hinten macht Blasc2 irgend etwas, nur nicht das was ich erwarte.

Ich habe 11 Charakter auf 2 Accounts. 5 werden gespielt, 6 dienen ausschliesslich als Material-Lager und Umschlagplatz. In meinem Profil werden 8 Charakter angezeigt, 3 fehlen. Diese 3 habe ich nach längerer Suche bei meinem 2. buffed-Account gefunden. Was ich nicht verstehe ist, wie die da hin gekommen sind. In der BlascProfiler.lua haben alle 11 Charakteren die selbe Profil-Zuweisung.

Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist die Autoblog-Funktion. Von den 4 richtig zugeordneten Spielfiguren wurde gerade mal eine geblogt, alle andern trotz aktivierter Funkition nicht.

Ich kann tun und lassen was ich will, ich bekomm meine Charakter nicht zusammen. Es gibt auch keine funktionierende Möglichkeit einen buffed-Account oder die falsch zugeordneten Charakteren zu löschen. Das was Blasc2 in seinen Einstellungen zum 'Löschen eines buffed.de-Accounts' vorgibt, löscht nichts. Ich konnte jedenfalls auch nach mehrfacher Verwendung dieser Option nichts feststellen. Es ist immernoch alles beim alten und langsam aber sicher werde ich bald auf dieses Tool verzichten. Mir vergeht die Lust auf Blasc immer mehr, da mir bisher noch niemand wirklich hilfreiche Tips gegeben hat.

Das hier ist mein letzter Versuch. Sollte ich wieder keine Hilfe zur Lösung meiner Probleme bekommen, entferne ich Blasc von meinem System und buffed.de aus meinen Lesezeichen.....

Zurück