Account gehackt / kompriemiert

Gern geschehen!
biggrin.gif


Für die Zukunft noch einen Tipp: Blizzard Authenticator -> http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003132


Ist bereits bestellt und dann hoff ich mal, dass das mit meinem Account klappt, das alles wieder ist wie vorher und dann werd ich solche Probleme hoff ich nie wieder haben.

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben den Thread nicht geschlossen, da wir der TE sein Problem sachlich, ausführlich und ohne Mimimi verfasst hat.

Er bleibt auch weiterhin offen.

/wink maladin
 
Kommt einem ja echt alles Spanisch vor mit diesem neuen Battle net acc. Ich hörs an jeder ecke überall wird jmd gehackt =/ letzte Woche hat es jmd aus meiner
Gilde getroffen und das gleich 2mal, er hat den char gestern nackig wieder bekommen, hatte aber ne menge post vom Gm, somit war alles wieder hergestellt.
Der Hacker hat den char zum farmen von kräutern benutzt...die auch alle wieder da waren...ich sag euch Stack weise lichblüte frostlotus und so ein Zeug.

^^ Noch mal zum Thema ich denke mal dir wird alles wieder hergestellt werden musst dich nur ein wenig gedulden =)

LG Gingga
 
Hallo !!

Einfach bei Blizz anrufen...die machen das. Nach spätestens 5 Tagen haste Deine sachen wieder. So war es zumindest bei mir.

rolleyes.gif
rolleyes.gif


Vollkommen richtig...... wem sowas wiederfährt sollte auf jeden fall die paar euros locker machen und selbst dort ANRUFEN.
Gildenkollege ist auch sowas passiert dass ein Acc. gesperrt wurde.

Wenn DU deine Version schilderst untersucht Blizz das auch und wenn sie feststellen das dein Acc. gehackt wurde, bekommst du alles zu 100% wieder .... sollte jedoch was fehlen kannst du immer noch Blizz kontaktieren und sie untersuchen dies wiederum.


Das mit dem Webformular ist in meinen augen langwirig und der betroffene steht lange dumm rum. Ruft man dort an , hast du einen Gesprächspartner der dir alle Fragen Beantwortet und das sofort.
 
Zurück