Problem in den Ettenöden

Eodeyn

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
22
Grüße
Also ich habe folgendes Problem.
Im PvE kann ich meine Grafik ohne Probleme auf Ultra Hoch stellen ohne das es größere Ruckler gibt, nur in den Ettenöden kann ich selbst auf der niedrigsten Grafik Einstellung nicht spielen. Ich habe nur noch Standbilder und es hat wenig Sinn dann noch weiter zu spielen.

Gibt es da irgendein Tip wie ich das beheben kann?

Das liegt an der Anzahl der Spieler, hab das selbe Problem, der Prozessor oder/und der Speicher sind einfach "zu schwach", um Monsterpaly spielen zu können brauchst du verdammt gute Hardware.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt an der Anzahl der Spieler, hab das selbe Problem, der Prozessor oder/und der Speicher sind einfach "zu schwach", um Monsterpaly spielen zu können brauchst du verdammt gute Hardware.

Um bei den Massen an Spielern in den Öden (sind ja öfter mehr als 100 Spieler im Zerg) ohne Ruckler spielen zu können braucht man viel Ram (min. 2 GB), einen Dual-Core und eine gut defragmentierte, schnelle Festplatte.
Ich rate dir erstmal noch Ram dazu zu packen, hat bei mir echt was geholfen, vor allem weils nicht an der Grafik liegt, denn wenn man es runter schaltet, ruckelts ja auch noch - liegt halt am Ram und am Prozessor.

Danke für die Antworten.

@Ascian Ich habe schon 2Gb Arbeitsspeicher, hab leider nur keinen DualCore.
Hab gestern noch meine Festplatte Defragmentiert, mal schauen ob es besser wird.

Aber danke nochmal für die Antworten^^

Falls du auch noch Vista hast, das saugt Leistung wie die Sau.

oder einfach in den etten eine Grafikstufe runterstellen. Dürfte die billigste alternative sein

ah hab grad gelesen das es egal auf welcher Stufe ruckelt.
Dann hab ich kp sry

habe ein ähnliches problem. im pve fast alles auf maximum (nur dynamische schatten hab ich aus, die saugen verdammt viel). im pvp renn ich auf knapp minimum rum (war überrascht, wie gut's da immernoch aussieht *gg*).

hab dann mal meine cpu-auslastung angesehen. lotro rennt knapp über den 50% immer rum. ich geh davon aus, dass das spiel nicht sehr multicore-optimiert ist. prozessor runtergetaktet -> framerate noch weiter abgesackt.

ich denke, ich brauche einen schnelleren dual-core-prozi, quadcore bringt wohl nix (bzw. nicht viel).

Zurück