Problem - Launcher startet nicht

Illwyn

Quest-Mob
Kommentare
98
Guten abend,

tut mir leid falls diese frage schon gekommen ist, aber ich konnte weder im codemasters technikfaq noch hier im forum ne lösung für mein problem finden:

habe mir heute das addon gekauft und account reaktiviert und das spiel von der moriacd neu installiert und auch den standalone 2 patch draufgetan, er sagt "installation erfolgreich,spiel starten? - ja" und es passiert nichts, auch wenn ich den launcher manuell ausführe oder sämtliche exedateien im hdro ordner, der launcher erscheint bei mir nicht, es kommt immer nur ein kurzer laderuckler und dann ist wieder sense (im taskmanager ist auch nichts vom launcher zu sehen)

habe alle hardwaretreiber auf aktuellem stand,direct x und .net framework 1.1+updates

könnte es an vista64 liegen?

habe schon mehrmals neu installiert, kann jemand helfen?

mfg illwyn

Glaube das Problem hatte ich auch.Haste mal geschaut ob du da ne Datei mit den Namen mce hast? die anderen gingen bei mir auch nicht,aber die geht..

hm, also die mce datei(en) hab ich, da öffnet sich dann der vista spielelauncher, hab mal versucht dann hdro darin zu starten, klappt aber leider auch nicht, andere spiele allerdings schon

hab mal framework 2.0 und 3.5 installiert, gehen tut es immer noch nicht -.- das wird aber wohl irgendwie damit zusammenhängen vermute ich mal

Den Launcher musst du explizit als Admin starten sofern du's UAC nicht deaktiviert hast...
Also rechtsklick drauf, Kompatibilität, bei "als Admin starten" den Haken setzen und dann fragt der dich schön gemütlich vorher ohne das du jedes mal einen rechtsklick auf die .exe und "als admin ausführen" machen musst...

Führ die Datei aml als Administrator aus.
Bzw. gib dem ganzen Ordner Administrator-Rechte.

hm,war ne gute idee, hat aber leider auch nicht geklappt^^ hab auch mal testweise einen benutzeraccount gemacht (ich benutze den admninaccount) wo dann beim launcher die fehlermeldung "System.NullReferenceException" kam, allerdings hatte das wohl irgendwas mit registryeinträgen zu tun und beim normalen admnikonto kommt das problem ja nicht.... hatte auch mal neu installier auf dem account, lief aber auch nicht....

finde es einfach so frustrierend, das nichtmal ne fehlermeldung kommt, ich klicke, 3 sek lademaus und ende, im taskmanager tut sich nichts... mal sehen, wenn nichts hilft formatier ich mal am wochenende

Witziger weise, hatte ichehute das selbe Problem. Ich und mein WG mitbewohner. Gestern war alles super, heute diese Probleme.

Auch Runes of Magic ging nicht. Gab immer .net Fehler. Sonst war aber alles wie sonst. Nach langen Fehlersuche, hab ich einfach mal den Router neu gestartet und voilá !! Auf einmal gings bei uns wieder. Obewohl es keine Verbindungsprobleme gab ..

Sehr merkwürdig.

Probiers mal ..

ps: im lotro Ordern gibts noch ne Datei: TurbineRegisterGDF und TurbineELevator. Die mußte ich anklicken asl ich das Spiel von der Backup Platte mal starten mußte. Danach ging der Launcher auch wieder ...

hm, hab jetzt formatiert, jetzt gehts : )

ka, aber mit router wär schon etwas komisch^^

trotzdem allen danke : )

ka, aber mit router wär schon etwas komisch^^

trotzdem allen danke : )

komisch hin ,oder her. Bei mir hats geholfen. System Platt machen ist ja eher so die allerletzte alternative. Für mich jedenfalls.
Bzw. wenn´s bei mir mal so ist, wird ein image eingespielt, von einer fertigen Installation. Nur Graka Treiber neu machen > alles ist gut. Geht auch schneller.

Versuchs mal damit:
Kopieren die Inhalte der DVD auf deine Festplatte und installiers von da aus nochmal.
Vielleicht plappts dann.

Zurück