HGVermillion
Welt-Boss
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
Scheint als hätten wir ein neues Serverprobelm gefunden ^^
Wenn ihrs melden würdet, gibt ja glaub ne Hotline und es gibt auch den Weg der Email wird
einem sicher geholfen..., anstatt hier zu Posten und sich aufzuregen oO
von einer hotline bzw. von einem mailweg (dort wo sie auch deutsch verstehen) ist mir leider nix bekannt.
waere schoen wenn du dein wissen ueber telefonnummer und deutscher mailadresse mit uns teilen koenntest.
schoene gruesse
Über telefon weiß ich nichts aber e-mail ist doch soweit ich weiß auf hompage http://www.war-europe.com
1) ins Profil einlogen
2) Hilfe
3) Spiel und Technikhilfe
4) bestätigen das man FAQ gelesen hat
5) Nachricht schreiben.
zumindest hab ich das nun mal nach etwas suchen auf der HP versucht
Das Problem nervt schon ziemlich. Komme auf alle Server drauf ausser auf Averland. Naja und das größte Problem ist, auf Averland hab ich meinen Main und alle meine Twinks. Und nen lvl 1 anzufangen hab ich keinen Bock.
Hoffe irgendwer findet heraus wie man das Problem wegbekommt und postet es hier
habd as problem übrigens auch schon über die Homepage gemeldet
gemeldet habe ich es schon indem ich auf einen anderen server einen neuen char erstellt habe und ein problem gemeldet habe.
von einer hotline bzw. von einem mailweg (dort wo sie auch deutsch verstehen) ist mir leider nix bekannt.
waere schoen wenn du dein wissen ueber telefonnummer und deutscher mailadresse mit uns teilen koenntest.
schoene gruesse
Wenn ihrs melden würdet, gibt ja glaub ne Hotline und es gibt auch den Weg der Email wird
einem sicher geholfen..., anstatt hier zu Posten und sich aufzuregen oO
Mir schwarmt da Böses!
Auf die Server auf die ihr nicht mehr kommt ist das vllt. der Server auf den ihr eure Chars transen musstet??
Bzw. auf die ihr euren Char freiwillig getranst habt??
hab bisher überhaupt nichts transferriert. chars wurden auf drakenwald erstellt und gespielt.
So, mal in die Kristallkugel gucken...
Ich sehe dort ein großes rosa T...
Oder anders: Alle mit der Teutschen Delekom drin?
(durch IRC auf die Idee gekommen, haben sich bsiher nur Deppenkom Kunden gemeldet)![]()
Ich komme auf Carroburg nciht rein mit dem gleichen problem