Problem login Drakenwald?

Scheint als hätten wir ein neues Serverprobelm gefunden ^^

Wenn ihrs melden würdet, gibt ja glaub ne Hotline und es gibt auch den Weg der Email wird
einem sicher geholfen..., anstatt hier zu Posten und sich aufzuregen oO

gemeldet habe ich es schon indem ich auf einen anderen server einen neuen char erstellt habe und ein problem gemeldet habe.

von einer hotline bzw. von einem mailweg (dort wo sie auch deutsch verstehen) ist mir leider nix bekannt.

waere schoen wenn du dein wissen ueber telefonnummer und deutscher mailadresse mit uns teilen koenntest.

schoene gruesse

von einer hotline bzw. von einem mailweg (dort wo sie auch deutsch verstehen) ist mir leider nix bekannt.

waere schoen wenn du dein wissen ueber telefonnummer und deutscher mailadresse mit uns teilen koenntest.

schoene gruesse

Über telefon weiß ich nichts aber e-mail ist doch soweit ich weiß auf hompage http://www.war-europe.com
1) ins Profil einlogen
2) Hilfe
3) Spiel und Technikhilfe
4) bestätigen das man FAQ gelesen hat
5) Nachricht schreiben.

zumindest hab ich das nun mal nach etwas suchen auf der HP versucht

Über telefon weiß ich nichts aber e-mail ist doch soweit ich weiß auf hompage http://www.war-europe.com
1) ins Profil einlogen
2) Hilfe
3) Spiel und Technikhilfe
4) bestätigen das man FAQ gelesen hat
5) Nachricht schreiben.
zumindest hab ich das nun mal nach etwas suchen auf der HP versucht

ah super tip. wusste gar nicht das wenn man sich einloggt in den anderen untermenues noch weiteren optionen oeffnen.
mann lernt halt nie aus - danke illusion

Das Problem nervt schon ziemlich. Komme auf alle Server drauf ausser auf Averland. Naja und das größte Problem ist, auf Averland hab ich meinen Main und alle meine Twinks. Und nen lvl 1 anzufangen hab ich keinen Bock.

Hoffe irgendwer findet heraus wie man das Problem wegbekommt und postet es hier

habd as problem übrigens auch schon über die Homepage gemeldet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem ich helf wo ich kann
rolleyes.gif

Hoffen wir nur das das auch was bringt
meeting.gif

vllt. liegt es ja an der anzahl der chars die man auf einem Server hat???
ach keine Ahnung is ja nur Spekulation mal gesannt wieviele Tage ich auf ne e-mail warten darf
dunno.gif

Das Problem nervt schon ziemlich. Komme auf alle Server drauf ausser auf Averland. Naja und das größte Problem ist, auf Averland hab ich meinen Main und alle meine Twinks. Und nen lvl 1 anzufangen hab ich keinen Bock.

Hoffe irgendwer findet heraus wie man das Problem wegbekommt und postet es hier

habd as problem übrigens auch schon über die Homepage gemeldet

dann siehts so aus als hätts denen irgendeine db zerschossen, denn ich komm auch auf exakt die server drauf auf denne ich keinen char habe. auf den servern mit chars is ende gelände.

Mir schwarmt da Böses!
Auf die Server auf die ihr nicht mehr kommt ist das vllt. der Server auf den ihr eure Chars transen musstet??
Bzw. auf die ihr euren Char freiwillig getranst habt??

gemeldet habe ich es schon indem ich auf einen anderen server einen neuen char erstellt habe und ein problem gemeldet habe.

schoene gruesse

Wenn ihrs melden würdet, gibt ja glaub ne Hotline und es gibt auch den Weg der Email wird
einem sicher geholfen..., anstatt hier zu Posten und sich aufzuregen oO

Habs extra mal dick hervorgehoben und groß gemacht. hoffe es hilft dir über deinen post nachzudenken. wegen email
hilft vielleicht auch mal einfach suchen?

Mir schwarmt da Böses!
Auf die Server auf die ihr nicht mehr kommt ist das vllt. der Server auf den ihr eure Chars transen musstet??
Bzw. auf die ihr euren Char freiwillig getranst habt??

habe einen neben-char rübergeholt aber der erste ist schon dort erstellt worden. habe alles neu geladen aber kein login möglich.
crying.gif

Ich glaube, da geht gerade irgendwas kaputt
wink.gif

Gibt auch schon ein paar Erengradler, die nicht verbinden können.

hab bisher überhaupt nichts transferriert. chars wurden auf drakenwald erstellt und gespielt.

anleitung für doofe^^:

einfach unter menüpunkt "hilfe"->"spiel und technikhilfe" auf der http://www.war-europe.com seite
auf das quadratische kästchen klicken, dann passende kategorie und unterkategorie aussuchen.
problem eintragen (login auf server xy bricht ab beim handshaking, timed-out fehlermeldung) und dann abwarten...

So, mal in die Kristallkugel gucken...
Ich sehe dort ein großes rosa T...

Oder anders: Alle mit der Teutschen Delekom drin?
(durch IRC auf die Idee gekommen, haben sich bsiher nur Deppenkom Kunden gemeldet
wink.gif
)

EditEdit: Scheinbar doch net T-Offline. Nehm alles zurück
biggrin.gif

auf erengrad hab ich grade einen char neu erstellt und der login ist nach neustart des spiels dort problemlos möglich.

da würd ich jetzt echt gerne wissen, was deren problem grade ist :-D.

So, mal in die Kristallkugel gucken...
Ich sehe dort ein großes rosa T...

Oder anders: Alle mit der Teutschen Delekom drin?
(durch IRC auf die Idee gekommen, haben sich bsiher nur Deppenkom Kunden gemeldet
wink.gif
)

das sehe ich GRUNDSÄTZLICH, wenn solche probleme auftauchen :-D.
war bei wow schon so hehe.

glaub aber nicht daß es an den service providern liegt, wenn man auf alle anderen server einloggen kann nur auf einen nicht, nämlich auf dem mit den chars (alte chars, nicht chars die man grade eben neu erstellt hatte aus testzwecken)^^.

Ich komme auf Carroburg nciht rein mit dem gleichen problem

bei mir alles einwandfrei... drakenwald 3 chars und komm ohne probs raus und rein
biggrin.gif

also ich komme von helmgart
habe splata gestern angefangen ..

aber hier steht auch irgendwo ein post das es jemanden betrift der auf dem server nie rauf gewächselt hatt

hmm hier mal ein lösungs vorschlag der bei mir klapte .....

einfach ne neue ip holen
mir hatt es sofort geholfen

Zurück