Problem LUA- FEHLER vieleicht kann jemand hier helfen.

B

Bramda

Guest
Hallo ich hab mit meinem pala Healbot an weil im bgs das heilen sonst echt mühsam is.

Nu tritt aber seit einigen tagen immer wieder dieser lua fehler auf und ich weis net mehr weiter.

Ich habe bereits das addon neu geladen und neu insterliert ich hab interface ordner gelöscht
(das hat dann 2 tage gehalten und der fehler war wieder da) und neu geladen. aber der fehler kommt immer wieder.

Was is das überhaupt für ein fehler? Kann ich das auch ausschalten das des aufblobt weil der fehler schweint ja so nichts zu machen.

Ach ja hier noch mal ein bild von dem text im fehler
http://s1.directuplo...23/v3bnzph2.jpg

Ich hab den text mal aus meinem offi forums beitrag kobiert den da kamm nichts als doffe komentare und das healbot ja so out ist.
(warum lern ich es auch nie und schreib da immer wieder rein.)

Naja ich hoff ihr könnt mir helfen da ich healbot schon gern weiter nutzen würde da ich damit super klar komm.

mfg
Bram
 
1. der fehler hat nichts mit healbot zutun

2. sieht der fehler nach nem Blizz fehler aus (Blizz_Guild_Inspect)

3. wenn du Post kopierst, bitte lies nochmal drüber! Macht einem ja fast angst!
 
Ich dacht halt healbot is schult weils nur beim pala an is und der fehler immer nur bei ihm kommt.

Und zum drüber lesen hilft nix ^^ dadruch seh ich die fehler auch net darfst also angst haben.

Legesteniger sein is net leicht heutzutage weils halt jeder der zu faul is für sich beansprucht im netz aber bei mir is es halt leider echt.
 
Hi.

Bei mir ist das Problem auch öfters zu erleben. Auch kein p-server.

Also wenn jemand nee Lösung weis, immer her damit. ^^

Ganz schlimm ist das Problem immer nach Patchen, auch mit neuerer Add on Version. Aber heute ist es der Abschuss, heute mittag hat mein WoW 8 GB gepatcht und nun sind es noch mal 15 GB, irgendwo iss da heute der Wurm drin.

LG
eine Mitleidende
 
Hatte den selben Fehler auch ständig und hab dann zu VuhDo gewechselt ist im Prinzip das selbe wie Healbot vom aussehen her und Spielweise.
VuhDo funktioniert genauso wie Healbot daher ist mir der umstieg nicht schwergefallen und ich hab die bescheuerten Lua Fehler nichmehr.
 
Zurück