problem mir neuem questhelper von blizz

Niggldiniklas

Rare-Mob
Kommentare
35
hab mich richtig auf das teil gefreut weil ich endlich carbonite runterwerfen kann^^

jetzt ist der neue patch drausen und wollte das sofort ausprobieren^^

doch da ist nix Oo
hab alles aktiv bei ziele allso bei questlogg usw aber die questsachen werden nicht auf der map angezeigt -.-

was soll ich tun?

Der wurde nicht mitübernommen und ist somit nicht im Spiel aufzufinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keinen eingebauten Questhelper o.Ä. von Blizz in WoW - man braucht Addons

sind mal wieder die PTR Patchnotes die nur zum Teil teil angepasst wurden.

zum Beilspiel steht noch in den Patchnotes:

Copied Test Realm characters will no longer be copied with their achievement history in order to better facilitate the character copy process.

Ich glaube nicht das soetwas in normalen Patchnotes stehen sollte^^

weiß zwar nicht in welchen Patchnotes das stehen soll, aber in den 3.2er bestimmt nicht

War mal auf dem PTR und wurde da schon wieder rausgenommen

xD nein sollte es eig nicht
aber das mit dem questhelper frustet mich jetzt -.-

ja soll der erst mim nächsten patch jetzt intigriert werdern oder kommt da gar nichts mehr?

stimmt sehe auch gerade in den aktuellen steht wirklich nur noch zu Quest
The quest log is now double-paned for more easily viewing quest information. The list of all quests a player has will show in one pane, while the quest details of any highlighted quest will display in the next.

mehr auch nicht

BTW: Eredar come online :/

Wenn sie ihn in einer stabilen Version hinbekommen, bauen sie ihn in das Spiel ein.

mit dem "Questhelper" was ihr meint is ganz simple gemeint das man nun anstatt einem Questlog fennste 2 hat. Da is nirgendswo die Rede von irgendwelchen Questhelpern^^

mit dem "Questhelper" was ihr meint is ganz simple gemeint das man nun anstatt einem Questlog fennste 2 hat. Da is nirgendswo die Rede von irgendwelchen Questhelpern^^

http://sturmdesjahrhunderts.files.wordpress.com/2009/06/facepalm.jpg

Edit: Das sollte kommen.

Code:
Benutzerinterface

Questkreaturen und -objekte werden ab sofort auf der Weltkarte des Spielers angezeigt.
Ein Totenkopfsymbol im allgemeinen Bereich auf der Karte zeigt an, wo sich Kreaturen befinden, denen sich Spieler für das Erfüllen einer Quest stellen müssen.
Ein Totenkopfsymbol mit roten Augen im allgemeinen Bereich auf der Karte zeigt an, wo sich Kreaturen befinden, die Spieler töten müssen, um Questobjekte einsammeln zu können.
Ein Getriebe-/Zahnradsymbol im allgemeinen Bereich auf der Karte zeigt an, wo Spieler Questobjekte finden können, die sie sammeln müssen.
Ein Sprechblasensymbol im allgemeinen Bereich auf der Karte zeigt an, wo Spieler einen bestimmten NSC finden können, mit dem sie für eine Quest interagieren müssen.
Ein gelbes Fragezeichensymbol auf der Karte zeigt an, wo Spieler NSCs finden können, mit denen sie sich nach Abschluss einer Quest unterhalten sollten.

Zurück