Problem mit 2 Bildschirmen

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meinen alten 24" Monitor an meinen neuen Laptor angeschlossen.
Nun wollte ich auf dem 24" Raiden und mit dem Laptop ein Video gucken. Genaugenommen einen DVD Fiilm. Ich starte also den media Player und wie ich hier surfe ist alles super. Bild ist okay, Ton geht, Maus geht über, kann vor und zurück spulen.
Doch sobald ich WOW starte habe ich in meinem 2 Bildschirm (Dem Laptop) folgendes:
Ein geteiltes Bild. Auf dem einen lauft die linke Hälfte des Media Players, und auf der linken Seite des Monitors sehe ich das Wallpaper meines Bildschirms. Maus rüber und ziehen ist nicht.
Kann mir jemand helfen.
Wie gesagt.
Nur auf dem EINEN Monitor am Laptop habe ich auf der rechten Hälfte das halbe Bild des Players und auf der linken Seite des Laptops nur mein Wallpaper. WOW auf dem großen Funktioniert einbandfrei.

Hoffe auf schnelle Hilfe.
Aragorn1994

WoW im Fenstermodus spielen.

Und während dem Raid DVD gucken ... ? Genauso Effektiv wie bei der Matheklausur nebenbei aufm Handy Snake spielen.

WoW im Fenstermodus spielen.

Und während dem Raid DVD gucken ... ? Genauso Effektiv wie bei der Matheklausur nebenbei aufm Handy Snake spielen.

wenn seine Gilde so unorganisiert ist und es massig Raidpausen gibt ist das schon was tolles
wink.gif

wenn seine Gilde so unorganisiert ist und es massig Raidpausen gibt ist das schon was tolles
wink.gif

Dazu muss eine Gilde nicht unorganisiert sein; ich hab auch immer Southpark oder Family Guy während den Raids geschaut, ansonsten hätt ich noch 10 Ulduarbesuchen einfach den Verstand verloren vor langeweile
biggrin.gif

@TE: Wie schon gesagt, hast du den Fenstermodus aktiviert?

Zurück