Problem mit Acc-Verlängerung

P-bibi

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Hiho liebe Community,
gestern Abend wollte ich meinen Account verlängern, aber bin während dessen 2 mal aus dem Internet geflogen. Nun habe ich leider das Problem, dass angezeigt wird, wenn ich den Acc verlängern will, bereits 2 aktive Abos habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus =)

Ich würde mal sagen das wäre ein fall für den Support von GOA, da eine Mail hinschicken dann dürften die das richten können, wenn du dich trotz anzeige 2er Accounts nicht einloggen kannst.

Nein das Problem ist ja das Abo wird ja auch nicht angezeigt aber wenn ich es verlängern will klappt es nicht...

Ich würde mal sagen das wäre ein fall für den Support von GOA, da eine Mail hinschicken dann dürften die das richten können ...

Meine Erfahrungen mit dem Mailsupport sind: Der Mailclient (Flashseite) ist unbrachbar, die Antworten sind generiert und die abschließende Lösung ist unprofessionell, inkompetent, inakzeptabel.

Nach den Erfahrungen mit dem GOA Support muss ich mich leider von WAR verabschieden, auch wenn das Spiel trotz aller Probleme, Spass gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrungen sind gegenteilig, top Support!

Allerdings würde auch nicht aufgrund von Support-Problemen mit einem Spiel aufhören, dass ich mag.

Meine Erfahrungen sind gegenteilig, top Support!

Allerdings würde auch nicht aufgrund von Support-Problemen mit einem Spiel aufhören, dass ich mag.

Meine Frau und ich hatten je ein Account mit 3 Monatsabo. Im November hat sie das Abo gekündigt/beendet.
Im Januar wurden wieder für beide Accounts Buchungen vorgenommen

Dann wollten Sie es klären und haben mir mitgeteilt das es Ihnen Leib tut und der zuviel abgebuchte Betrag zurücküberwiesen wird.
3 Sekunden kam dann noch nen Mail... Ihr Konto wurde gesperrt! ROFL LOL ENDE auf die 2 Monate die ich jetzt bezahlt habe und nicht spielen kann verzichte ich dankend

Meine Frau und ich hatten je ein Account mit 3 Monatsabo. Im November hat sie das Abo gekündigt/beendet.
Im Januar wurden wieder für beide Accounts Buchungen vorgenommen

Dann wollten Sie es klären und haben mir mitgeteilt das es Ihnen Leib tut und der zuviel abgebuchte Betrag zurücküberwiesen wird.
3 Sekunden kam dann noch nen Mail... Ihr Konto wurde gesperrt! ROFL LOL ENDE auf die 2 Monate die ich jetzt bezahlt habe und nicht spielen kann verzichte ich dankend

news lesen hilft manchmal. aber hauptsache die anderen sind immer schuld. naja, deine/eure entscheidung.
ich bin mehr als zufrieden mit dem support.
und der TE sollte sich ebenfalls an den support wenden, denn hier wird dir vorraussichtlich niemand helfen können.
mfg

news lesen hilft manchmal. aber hauptsache die anderen sind immer schuld. naja, deine/eure entscheidung.
ich bin mehr als zufrieden mit dem support.
und der TE sollte sich ebenfalls an den support wenden, denn hier wird dir vorraussichtlich niemand helfen können.
mfg

jaja Schlaumeier.... meine Frau hat das ABO NACH DER MAIL (automatische Verlängerung bei allen ein) gekündigt. und btw steht in den AGBs IRGENDWO das ich JEDERZEIT Newsletter lesen muss?

jaja Schlaumeier.... meine Frau hat das ABO NACH DER MAIL (automatische Verlängerung bei allen ein) gekündigt. und btw steht in den AGBs IRGENDWO das ich JEDERZEIT Newsletter lesen muss?

jo, steht dort...hast wohl nicht alles gelesen. genauen wortlaut kenne ich nicht, aber sie halten uns mit hilfe von newslettern auf dem laufenden. wer sich dafür nicht interessiert, ist selber schuld. da wird deine frau wohl etwas falsch gemacht haben.
aber eigenes verschulden auf andere abwälzen ist ja sooo einfach...lächerlich. man selber macht ja nieeeee fehler. nein. niemals. never. unmöglich.
mfg

Wenn Du richtig gelesen hast: Goa hat fehler eingestanden, will geld für ein acc der nicht gespielt wird zurücküberweisen und diesen schließen (bishierher RICHTIG), und das geld für den zweiten behalten aber diesen gleichzeit gesperrt???? hallo gehts noch?

Summe: 2 Acc abgebucht, 1 falsch, diesen wieder gutgeschrieben, den 2 Account einfach ohne Grund gesperrt...

Und wenn Du mal gelesen hast was ich geschrieben habe, mir ist es mir Latte, ich habe nur geschrieben wie toll und kompetent der Support bei GOA ist. Keine Holtline, keine Mailadresse, nur ein winziges Flashformular mit inkompetenten "Beratern".

Wenn Du richtig gelesen hast: Goa hat fehler eingestanden, will geld für ein acc der nicht gespielt wird zurücküberweisen und diesen schließen (bishierher RICHTIG), und das geld für den zweiten behalten aber diesen gleichzeit gesperrt???? hallo gehts noch?

Summe: 2 Acc abgebucht, 1 falsch, diesen wieder gutgeschrieben, den 2 Account einfach ohne Grund gesperrt...

Und wenn Du mal gelesen hast was ich geschrieben habe, mir ist es mir Latte, ich habe nur geschrieben wie toll und kompetent der Support bei GOA ist. Keine Holtline, keine Mailadresse, nur ein winziges Flashformular mit inkompetenten "Beratern".

ingame??? naja, den rest hab ich schon kommentiert. das passt dir nicht? dann eben nicht, mir egal. an dir lags ja nicht...haha.
mfg

ingame??? naja, den rest hab ich schon kommentiert. das passt dir nicht? dann eben nicht, mir egal. an dir lags ja nicht...haha.
mfg

Ingame?? Nö Supportformular. Und WAS habe ich falsch gemacht weswegen mein Account gesperrt wird?????? Mal bitte im ganzen Satz ohne rumgeschwafel!

Wie soll er denn InGame den Support erreichen wenn der Acc zu ist ?

Das Hilfeformular auf der Webseite ist lächerlich. Man bekommt nicht mal selbst den Text den man geschrieben hat an die eigene Mail Adresse geschickt, damit man den Schriftverkehr nachvollziehen kann.

Das Hilfeformular inGame ist nen Witz. Hast Du es je genutzt ? Das ist von der Zeichenmenge so eingeschränkt das man nix vernünftig erklären kann.

Zurück