Problem mit Accountanmeldung

Kommentare
1
Hey ich brauche eure Hilfe! Also vor ein paar Tagen hab ich mein WoW Account mit nem Battle.net account verknüpft(weil hatte ne Zeit lang aufgehört un will jetz aber ma wieder bissel spielen) so un da ging dann alles ganz glatt ,also bin in accountmeldung etc. normal reingekommen. Jetz kam aber gestern eine E-mail von "donotreply@blizzard.com"(die ich dann ignoriert hatte, aber heute kam die nochma), die mir jetz sagen wollen, dass ich mein Passwort geändert hätte oder sowas (was ich aber nicht habe, eben nur mit dem battle.net Account verknüpft)und ab jetz kommt jedesma wenn ich in die accountverwaltung will also auf der wow-europe.com Seite, dass ich nen "sechstelligen Authenticator" brauche um da überaupt reinzukommen.
Authenticator. Achja in der E-Mail schreiben se auch wenn nichts geht Kundenservice anrufen(soweit ich das verstanden hab weil es auf Englisch is, aber denke shcon dass ichs verstanden hab, da ich eig recht gut Englisch verstehe/spreche
biggrin.gif
)

Meine Frage also: Was is da grad bei mir los un wie bekomme ich es wieder hin ? Meine Hoffnung is halt jetz, dass das einer von euch au ma hatte un mir jetz weiterhelfen kann.

(Falls meine Frage nich in den Blog gehört, löscht sie einfach oder so.)

Poste doch mal die Mail.

Du weißt aber auch schon, dass du dich jetzt mit deinem Battel.NET-Account einloggen musst, oder?

hab das selbe problem.. denke acount gehackt... hab schon passwort geändert und blizz geschrieben, hab aber noch keine antwort.

Greetings! This is an automated notification regarding the recent change(s) made to your World of Warcraft accont. Your passwort has recently been modified through the Passwort recovery website. *** If you made this passwort change, please disregard this notification. However,if you did NOT make changes to your password we recommend you Login to verify your password http://worldofwrarcaft.com (der link steht echt sda deshalb dachte iche rst is eh ne spam mail) If you are unable to successfully verify you password using the automated system, please contact Billing & Account Services at (dann kommen die nummern wo cih anrufen kann ) Account security is solely the responsibility of the account holder.Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives typically must lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.
Regards,
The World of Warcraft Support Team Blizzard Entertaiment

des war die nachricht...boa ey ne hoffentlich isser nich wirklich gehackt-.-

Also an der Mail liegts ganz sicher nicht - ich bekomm so eine bzw. in der Art jede Woche - leider.

Aber wenn du dir sich bist, dass du dich mit deiner E-Mail Adresse und dem Battle-Net Account einloggen willst, ruf den Support an oder schreib ne Mail an Blizzard. Und schreib die Adresse von der Offiziellen Homepage am besten manuell rein.

Dann wende dich doch an den Support, wie es schon in der Mail stand.

Greetings! This is an automated notification regarding the recent change(s) made to your World of Warcraft accont. Your passwort has recently been modified through the Passwort recovery website. *** If you made this passwort change, please disregard this notification. However,if you did NOT make changes to your password we recommend you Login to verify your password http://worldofwrarcaft.com (der link steht echt sda deshalb dachte iche rst is eh ne spam mail) If you are unable to successfully verify you password using the automated system, please contact Billing & Account Services at (dann kommen die nummern wo cih anrufen kann ) Account security is solely the responsibility of the account holder.Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives typically must lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.
Regards,
The World of Warcraft Support Team Blizzard Entertaiment

des war die nachricht...boa ey ne hoffentlich isser nich wirklich gehackt-.-

diese emailadresse ist garantiert nicht von blizzard.
viel spass mit dem support

Allein das sie auf englisch ist bedeutet schon -> fake denn deutschen nutzern lässt Blizzard die emails immer auf deutsch zukommen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer wieder das gleiche hier.
Deutcher Server = Deutsche Mail
ich verstehe nicht wieso du nicht die sufu nutzt !

Den wichtigsten punkt haben wohl anscheinend überlesen?

"...ab jetz kommt jedesma wenn ich in die accountverwaltung will also auf der wow-europe.com Seite, dass ich nen "sechstelligen Authenticator" brauche um da überaupt reinzukommen."

Du würdest schön gehackt (gephished) und der jenige hat einen Authentificator mit deinem Acc verbunden. Du hast so ohne weiteres keine chance auf deinen acc zu kommen. Blizz anrufen oder halt per Supportmail alles klären.

btw: hat der Authentificator Code 8 Stellen.

Also kann ich theoretisch mein account schon vergessen oder was, weil das authenticator bla teil so sicher is oder wie ?? ich hasse hacker-.- warum gibts so vollidioten überhaupt-.-

nein dann acc is noch nicht weg. deswegen sag ich ja blizz anrufen oder halt per kontaktformular dich da melden und denn alles schildern. brauchst halt deine geheim antwort und so en zeugs

Also kann ich theoretisch mein account schon vergessen oder was, weil das authenticator bla teil so sicher is oder wie ?? ich hasse hacker-.- warum gibts so vollidioten überhaupt-.-
du ruftst den kundendienst an oder schreibst ne mail an selbigen, dann kriegst du den acc evtl wieder, Halt den Aktivierungscode den du beim accounterstelen benutzt hasst bereit, also der code der bei deinem classic wow draufsteht zur accounterstellung.
Du brauchst außerdem deine Antwort zu dieser GEheimen frage

hab meinen acc zwar nochnet verloren weiß aber vom Hörensagen das du deinen wow serial key brauchst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIe e-mail mit dem zurückgesetzten Password war bei mir auf vielen SPrachen.

Und wieder ein paar Leute die möglicherweise die Sicherheitslücken im Flashplayer nicht ernst genommen haben.

Zurück