Tobi-Todesritter
NPC
- Kommentare
- 1
Hey ich brauche eure Hilfe! Also vor ein paar Tagen hab ich mein WoW Account mit nem Battle.net account verknüpft(weil hatte ne Zeit lang aufgehört un will jetz aber ma wieder bissel spielen) so un da ging dann alles ganz glatt ,also bin in accountmeldung etc. normal reingekommen. Jetz kam aber gestern eine E-mail von "donotreply@blizzard.com"(die ich dann ignoriert hatte, aber heute kam die nochma), die mir jetz sagen wollen, dass ich mein Passwort geändert hätte oder sowas (was ich aber nicht habe, eben nur mit dem battle.net Account verknüpft)und ab jetz kommt jedesma wenn ich in die accountverwaltung will also auf der wow-europe.com Seite, dass ich nen "sechstelligen Authenticator" brauche um da überaupt reinzukommen.
Authenticator. Achja in der E-Mail schreiben se auch wenn nichts geht Kundenservice anrufen(soweit ich das verstanden hab weil es auf Englisch is, aber denke shcon dass ichs verstanden hab, da ich eig recht gut Englisch verstehe/spreche
)
Meine Frage also: Was is da grad bei mir los un wie bekomme ich es wieder hin ? Meine Hoffnung is halt jetz, dass das einer von euch au ma hatte un mir jetz weiterhelfen kann.
(Falls meine Frage nich in den Blog gehört, löscht sie einfach oder so.)
Authenticator. Achja in der E-Mail schreiben se auch wenn nichts geht Kundenservice anrufen(soweit ich das verstanden hab weil es auf Englisch is, aber denke shcon dass ichs verstanden hab, da ich eig recht gut Englisch verstehe/spreche
Meine Frage also: Was is da grad bei mir los un wie bekomme ich es wieder hin ? Meine Hoffnung is halt jetz, dass das einer von euch au ma hatte un mir jetz weiterhelfen kann.
(Falls meine Frage nich in den Blog gehört, löscht sie einfach oder so.)