Problem mit add-ons

lordmanu

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo!

Ich habe mir u.a. das Add-On "Libslash" & "StateofRealm" runtergeladen, und diese beiden Ordner in meinem Warhammer Ordner unter "Interface" / "AddOns" gespeichert und dann entpackt. Dann habe ich im Spiel "/neuladen" und auch "/reloadui" eingegeben aber in der Liste der Modifikationseinstellungen tauchen die AddOns nicht auf! Ich habe Windows Vista, ist das da anders?
Habe ich was vergessen oder falsch gemacht?

Wäre toll wenn jemand mir helfen könnte, ich verzweifel schon!!!

Mfg und Danke!

Am besten installierst du dir noch den Curse Client. Damit kannst du deine Addons managen und sehr schnell neue herunterladen und installieren.

Kriegste auf www.wardb.com

Generell muss man das Spiel neu starten, dass es geht. Nur /reloadui reicht da wohl nicht.

mach echt am besten das was im zweiten post steht curse ist echt ne super addon such maschiene und haut dir den scheiß auch gleich in den richtigen ordner bevor ich curse hatte habe ich die addons einfach in die beiden ordner gepackt wo addons als unterordner ist^^

Generell muss man das Spiel neu starten, dass es geht. Nur /reloadui reicht da wohl nicht.
Doch /neuladen reicht.

@Topic:
Schau mal noch ob du dieses Format hast
Interface/AddOns/AddonName in diesem Ordner sollten dann Dateien sein und nich noch mal ein Ordner mit dem Addonnamen.
Beim entpacken erstellen die Programme meist noch mal einen Ordner mit dem Namen des Files. Also am besten den Ordner beim entzippen direkt in den AddOns Ordner ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curse Client ist echt praktisch auch zum aktuell halten der addons also hols dir einfach mal
smile.gif

Ist da State of Realm dabei? Sonst wird ihm das wohl kaum was bringen, mit dem Curse Client fährt er da sicher besser, der kümmert sich auch automatsich um die Addons.

ja state of realm ist dabei.habe schon überlegt das spiel neu zu installieren denn irgendwas ist da nicht richtig.haben echt alles so gemacht wie es sein soll aber das spiel läd keine addons.als wenn sienicht da wären.

Zurück