Problem mit Addon-Compilation "ArkiveUI"

JackRyan

NPC
Kommentare
1
Hi Leutz,

ich verwende seit einiger Zeit die Addon Compilation "ArkiveUI" von der Seite wowinterface.com.
Hier der Link dazu: http://www.wowinterface.com/downloads/info7877-ArkiveUI.html

Allerdings hab ich seit kurzem ein sehr nerviges Problem.
Und zwar wird beim ansprechen von NPCs automatisch alles soweit ausgeführt bis ich eine Entscheidung treffen muß. Das bedeutet, das automatisch Quests abgeschlossen und neue angenommen werden, ohne das ich den Text lesen kann oder mir vielleicht doch noch überlegen kann die Quest nicht anzunehmen.

Ich hab schon einmal alle Addons durchgeschaut, aber leider nicht gefunden wo man diese Option ausstellen kann.

Vielleicht nutzt ja noch jemand die Compilation, die im übrigen hervorragend aufgebaut ist, und kann mir bei dem Problem helfen.

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht eins von diesen hier?

Questing:

tomQuest2 - Lightweight quest log replacement with quick view of watched quests/achievements and their objectives.
Questhelper - Uses a pre-populated quest database to calculate the fastest way to complete your current quests. Integrates with TomTom for automatic waypoint creation.
Lightheaded - Adds comments for each quest from Wowhead so they're viewable in-game (database downloaded and installed - does not query Wowhead each time).

Zurück