Baer25j
Quest-Mob
- Kommentare
- 23
Hallöchen, ich habe da ein Problem mit einem Addon das mit bis vor kurzem eine kleine fast durchsichtige Karte am unteren rechtbildschirm geszeigt hat, wenn ich in einem Pvp Land (wie z.B. Höllenfeuer, Zangamrschen, usw.) bin. Auf der kleinen Karte wurden mir die PvP Türme angezeigt und auch meine Position und ggf. meiner Gruppenmitglieder.
Nun habe ich gestern ausversehen haf das rote X gedrückt (im eifer des Gefechts).Da ich nicht weiß von welchem Addon diese nete Karte kommt weiß ich auch nicht wie ich sie wieder einschalten kann.
Gibt es hier jemanden der mir dabie helfen kann?
Ich würde mich riesig freuen, alle befragen im Spiel blieben bißher erfolglos...es gibt ne menge Spieler die auch die Karte haben aber nicht wissen woher die kommt und wie man die ab, bzw. einschaltet.
MfG
Nun habe ich gestern ausversehen haf das rote X gedrückt (im eifer des Gefechts).Da ich nicht weiß von welchem Addon diese nete Karte kommt weiß ich auch nicht wie ich sie wieder einschalten kann.
Gibt es hier jemanden der mir dabie helfen kann?
Ich würde mich riesig freuen, alle befragen im Spiel blieben bißher erfolglos...es gibt ne menge Spieler die auch die Karte haben aber nicht wissen woher die kommt und wie man die ab, bzw. einschaltet.
MfG