Problem mit Addon

Misitoro

NPC
Ich habe ein sehr großes Problem ich hatte MobMap und wollte nich ein paar Addons runterladen was ich auch gemacht habe, aber sie funktionierte bis auf 1 das von buffed nich. Ich hatte unterandern Atlas und omen runtergeladen. Als das nich funktionierte habe ich wow repariert nun geht kein adon mehr es wird auch nicht mehr bei meine Carakter angezeigt befor ich die welt betrete.
Ich bitte um hilfe

mhh...erstmal klasse rechtschreibung..... 2 die ganzen addon files.. müssen auch in den Interface/addon Ordner dann sind sie auch betriebsbereit.... und anwählbar

Ich habe ein sehr großes Problem ich hatte MobMap und wollte nich ein paar Addons runterladen was ich auch gemacht habe, aber sie funktionierte bis auf 1 das von buffed nich. Ich hatte unterandern Atlas und omen runtergeladen. Als das nich funktionierte habe ich wow repariert nun geht kein adon mehr es wird auch nicht mehr bei meine Carakter angezeigt befor ich die welt betrete.
Ich bitte um hilfe
bei der reperatur von wow werden die Ordner in denen Addons "/Interface/Addons/..*" und "/WTF/..*" wo die einstellungen von den Addons sind gelöscht. Genau so wie der Ordner :"/Chach/..*" gelöscht wird.

Zurück