Problem mit addons seit Patch 2.2

Korbî

Rare-Mob
Kommentare
84
Also ich hab ein echt dickes problem mit meinem addons
seit ich den neuen patch 2.2 installiert habe funktioniert nicht mehr richtig
zum beispiel bei dem addon Bongos2 seh ich die Menüleiste und die taschenleisten nicht mehr
wenn ich meine tasche mit B öffne und dann mit der maus drüber geh kommt ne fehlermeldung
und lauter so sachen
vllt kann mir ja jemand weiter helfen

zum beispiel bei dem addon Bongos2 seh ich die Menüleiste und die taschenleisten nicht mehr
wenn ich meine tasche mit B öffne und dann mit der maus drüber geh kommt ne fehlermeldung
und lauter so sachen

Ich hatte auch das Problem und bin einfach auf Bartender3 gewechselt.

Gestern abend hat Bartender3 bei mir und einem Kollegen allerdings rumgebockt. Ging erst nach dem ich die "alte" Version (Backups sind super
wink.gif
) installiert hatte.

Kannst mir ne PM schicken mit deiner Mailadresse. Dann schicke ich dir die Version von Bartender3 zu, welche bei mir ohne Probleme lief.

und lauter so sachen

Ich hab auch Bongos2 aber bei mir läuft es einwandfrei. evtl mal Bongos löschen, Wow starten und einloggen. Dann wieder ausloggen und Bongos neu aufspielen.

Oder halt das Ui komplett neu machen (löschen von Interface/WTF und Cache und nach einmaligem einloggen/ausloggen alle Add-Ons in neuer Version aufspielen) das hab ich mir mitlwereile nach großen Patches angewöhnt. Dauert zwar immer mit allen Einstellung ca. 1 Std. aber auf Dauer gesehen schont es die Nerven und spart Zeit.

Wo seht ihr denn das Problem??
Es ist doch trotz des neuen Patches möglich die AddOns weiterhin zu nutzen. Einfach den Haken setzen bei "Veraltete AddOns laden" und schon werden diese genutzt, trotz der Inkompatibilität <-- schweres Wort *lol*
Nichtsdestotrotz ist das nicht die Lösung, mit der man leben möchte. Der Updater von WoW-Ace hilft da ein wenig weiter.

Der Ace-Updater ist IMHO unter aller Kanone. Wenn ich den nutze hab ich nur noch Fehlermeldungen. Hab mal gehört der läd auch alle Beta-versionen.

Mein Problem seit gestern: Ich habe im Raid die Gruppe 2 in der Mitte des Bildschirms liegen und bekomm die da auch nicht weg. Das spielen ist so nicht wirklich komfortabel.
Muss mal schauen ob das an AG-Unitframes liegt.
Bei anderen aus der Gilde hats geholfen ne neue X-Pearl- Version draufzuspielen. Nur benutze ich kein X-Pearl.

Bei mir hat es funktioniert.
Zu den Beta's kann ich jetzt nichts sagen, weil keine Ahnung, ob es tatsächlich so ist.
blush.gif

Aber Fehlermeldungen habe ich nicht bekommen.

Aber jetzt wo du es sagst, Reska.

In der Mitte des Bildschirms habe ich seit gestern auch irgendein kleines Quadrat. Obwohl ich keine neuen AddOns installiert habe. In diesem Quadrat steht mein Char-Name. Während eines Kampfes tauchen dort wilde Zahlen auf --> -900, bla bla bla

Hat jemand spontan eine Ahung welches AddOn das sein könnte??? Es nervt nämlich auf Dauer.
Eine weitere Neuerung, die ich gestern feststellen durfte.... Es ist urplötzlich eine weitere Bar aufgetaucht. Keine Ahnung woher diese kommt. Sie ist aber ganz praktisch. In ihr werden alle Tränke für Heilung und Mana, der Ruhestein, das Reittier dargestellt.

Zurück