Problem mit Addons

SilenoZ666

Quest-Mob
hi ihr.....

ich habe folgendes Problem mit meinen Addons: Ich habe nach der Neuinstallation von Wow alle von mir benötigten Addons runtergeladen, entpackt und in den Interface-Ordner kopiert, allerdings fehlt beim Starten des Spiels der "Addons"Button unten links auf dem Startscreen, über den ich die Addons normalerweise (de)aktiviere.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte und einen Vorschlag, wie das zu beheben ist oder wenigstens das gleiche Problem?

Würde mich über Hilfestellung freuen......

Für die Horde

Mfg SilenoZ

Du weißt schon dass die addons in den addons ordner müssen?
Der befindet sich normalerweise im interface ordner, wenn nich erstellste den addons ordner halt...

omg lol

/close

achso, und danke
top.gif

wie night komplett richtig gesagt hat: das kann nur daran liegen, dass du AddOns falsch gespeichert hast..

rechts-klick mal auf den Button, mit dem du WOW startest und geh dann im explorer auf den exakten Ort deiner WoW-Installation. Die Addons (nicht die gepackten ZIP-Dateien; ergo entpack die!!) gehören dann in folgendes Verzeichniss:

WOW\Interface\AddOns

Bei mir zB so:

C:\WoW\Interface\AddOns

entpackt waren die schon..

nur der "addons"-ordner war halt nicht da^^
ist schon ewig her, dass ich wow das erste mal installiert habe, hatte wohl vergessen, dass man den erstellen muss...

wie eben gesagt...../close

Zurück