problem mit ag_unit frames..

Meladilegno

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leute, habe folgendes Problem mit ag_unit frames:

1. wenn ich auf ein bg gehe, wird meine gruppe nicht angezeigt, wie mache ich das? alle raidgruppen kann ich einstellen, aber nicht, dass man auch meine gruppe normal sieht.

2. es kommt ein error beim kämpfen nämlich folgender:
d0ns\ag_unitframes\modules\combattext\combattext.lua:174: Usage:auffontstring263:SetFont("font", font height [,flags].
was ist das?? der kommt im kampf IMMER wieder!

danke euch

Lösch das Addon mal und lad es neu runter.
Dann kann man weiter sehen.

Lösch das Addon mal und lad es neu runter.
Dann kann man weiter sehen.

was soll das bringen? was soll ich dann machen? nicht so geheimnisvoll
victory.gif

Bei Punkt 1. kann es sein das es irgendwo ein Kästchen mit "Gruppe im Schlachtzug ausblenden" gibt ?

Ansonsten mal Addon löschen, Cache Ordner löschen und neu runterladen, dann gehts vielleicht
smile.gif

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit Fehlermeldungen auszublenden (ausser sie kommen speziell vom Addon selbst).
Wen du das Addon löschst solltest du am besten auch im WTF ordner alle Daten die du zu ag_Unitframe findest löschen. Möglicherweise hast du irgendwann unbewusst was verstellt. Must es halt nachher neu positionieren usw.

Hab so ziemlich das gleiche Problem.

Wenn jemand, während eines Kampfes, die Gruppe bzw. dem Raid beitritt bekomme ich eine Fehlermeldung und der Spieler wird nicht angezeigt.

Neuinstallation hab ich schon probiert, hat leider nicht geholfen
sad.gif

EDITH:

curse.com schrieb:
* Issues

There is a problem where party members won't be created correctly if they join while you're in combat. This is a bug in the Blizzard interface code and won't be fixed until they release a new patch. This affects all unit frame addons.

Stimmt es das, dass auch mit anderen Unitframes so ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch ein Fehler vom Blizz Ui
biggrin.gif

Ok, danke.

Aber 1 Frage zu ag_Unit fällt mir gerade noch ein.
Gibt es eine Möglichkeit eine Gruppe als Raid anzeigen zu lassen?

5 Mann Raid als Gruppe anzeigen ist klar, aber geht das auch andersrum? Dann könnte ich mir Grid sparen und hätte eine Menge mehr Platz auf'm Bildschirm ^^

dir is klar, dass du auch auf diese frage geantwortet hast?
Häh?

Der Fehler tritt mit allen UF-mods auf, afaik, da es aber ein Fehler im Blizz-Ui ist, kommt keine Fehlermeldung.

Es ist glaub ich so ähnlich wie mit den Vehikeln in combat da kann es auch zu Probs kommen (bzw konnt mal, ka ob immernoch). Das lag aber auch am Blizz-Ui.

Zurück