Problem mit Aion (Steam-Kauf)

XxZeRoxX

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Ich habe mir vorhin Aion via Steam gekauft, da es heute ja für 20,09 € zu haben ist.

Nun dachte ich eigtl, dass ich direkt ne Email mit Seriennummer, also dem Key, den ich brauche um einen Account bei NCsoft zu erstellen, bekommen würde.
Die hab ich nun nach 5 Stunden immer noch nicht bekommen und ich fange an mir Sorgen zu machen, dass ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht habe oder etwas übersehen habe.

Ist das normal, dass es so lange dauert, bis der Code zugesandt wird oder oder habe ich tatsächlich etwas falsch gemacht?

Hab übrigens auch schon an den Support von NCSoft geschrieben und an den Support von Steam. Von Steam habe ich noch keinerlei Antwort erhalten und von NCsoft lediglich, dass meine Anfrage weitergeleitet werden würde und man sich in Kürze bei mir meldet. (Auch schon mindestens eine Stunde her)

Ich hoffe man kann mir hier schnell helfen und am besten direkt sagen, dass ich einfach nur Geduld haben muss und der Code bald ankommt.

MfG

du kannst den key normal via steam abrufen du bekommst keine email von denen du musst ma auf deine Spiele und dann ma rechtsklick auf das game machen und dann müsste da was von cd key stehen.

Ah.

Sowas hatte ich mir auch schon gedacht.
Bin dann auf Aion gegangen, dann auf Eigenschaften und dann war da ne Schaltfläche mit "Es wird ein aktiver Aion Account benötigt" und wenn man drauf drückt sollte man zur Website gebracht werden.
Das hatte aber vorhin nicht geklappt, heißt ich wurde nicht weitergeleitet.

Diesma hats ja dann zum Glück geklappt.
Vielen Dank =)

jo kein problem viel spaß mit aion
smile.gif
aber bei diesem geilen wetter solltest eher draußen abhängen^^

Zurück