Ich habe mir vorhin Aion via Steam gekauft, da es heute ja für 20,09 € zu haben ist.
Nun dachte ich eigtl, dass ich direkt ne Email mit Seriennummer, also dem Key, den ich brauche um einen Account bei NCsoft zu erstellen, bekommen würde.
Die hab ich nun nach 5 Stunden immer noch nicht bekommen und ich fange an mir Sorgen zu machen, dass ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht habe oder etwas übersehen habe.
Ist das normal, dass es so lange dauert, bis der Code zugesandt wird oder oder habe ich tatsächlich etwas falsch gemacht?
Hab übrigens auch schon an den Support von NCSoft geschrieben und an den Support von Steam. Von Steam habe ich noch keinerlei Antwort erhalten und von NCsoft lediglich, dass meine Anfrage weitergeleitet werden würde und man sich in Kürze bei mir meldet. (Auch schon mindestens eine Stunde her)
Ich hoffe man kann mir hier schnell helfen und am besten direkt sagen, dass ich einfach nur Geduld haben muss und der Code bald ankommt.
MfG
Nun dachte ich eigtl, dass ich direkt ne Email mit Seriennummer, also dem Key, den ich brauche um einen Account bei NCsoft zu erstellen, bekommen würde.
Die hab ich nun nach 5 Stunden immer noch nicht bekommen und ich fange an mir Sorgen zu machen, dass ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht habe oder etwas übersehen habe.
Ist das normal, dass es so lange dauert, bis der Code zugesandt wird oder oder habe ich tatsächlich etwas falsch gemacht?
Hab übrigens auch schon an den Support von NCSoft geschrieben und an den Support von Steam. Von Steam habe ich noch keinerlei Antwort erhalten und von NCsoft lediglich, dass meine Anfrage weitergeleitet werden würde und man sich in Kürze bei mir meldet. (Auch schon mindestens eine Stunde her)
Ich hoffe man kann mir hier schnell helfen und am besten direkt sagen, dass ich einfach nur Geduld haben muss und der Code bald ankommt.
MfG