Problem mit Anzeige des Playertooltips

Sunwell

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen!

Ich hab seit dem Add On nen nerviges Prob. Hatte 2monate Pause gemacht bis zu WOTLK. Demnach musste ich erstmal alles Patchen usw und beim einloggen durfte ich erstmal mein Interface neu machen.
Jetzt hab ich alles soweit wieder für mich angepasst nur hab ich das Problem das der Tooltip wenn man z.b nen gegner oder so anklickt immer in der Mitte angezeigt wird. Hab schon alles probiert aber kriege das net woanders hin :-( Hatte vor dem 3.0 Patch usw Tooltiponmouse als Add On. Dieses funzt aber leider nicht mehr. Habe dies auch gelöscht und die Saved Daten aus dem WTF Ordner gelöscht sofern was vorhanden war.

Ich hoffe einer weiss woran das liegt bzw kann mir dort helfen. Oder kennt ihr alternativen wie z.b Tooltiponmouse??
Besten Dank schonmal im vorraus!

[attachment=5821:WoWScrnS...8_000620.jpg]

hmm da wird sich wohl was festgefressen haben

mein idee:
lade dir cowtip
und dann schmeiss es wieder runter [vermutung]dann sollte nen reset wieder statt finden, weil ja eigentlich es überschrieben wird[/vermutung]

da du 2 monate pause gemacht hast, hast du sicher auch den grossen patch verpasst.

hast du deine addons von vor dem patch einfach übernommen? oder hast (so wie man es eigentlich machen sollte) interfache und WTF gelöscht und aktuelle addons geladen und installiert?

falls nicht, hol das mal so schnell wie möglich nach.

viele dank erstmal.
also ich habe die patches schon installiert gehabt und auch während meiner pause ständig mit wow matrix geschaut ob updates verfügbar sind!
täglich sogar.

ich werde jetzt mal mit cowtip versuchen. werde dann berichten obs geklappt hat

EDIT: So Cowtip neugemacht und jetzt klappt es wunderbar. Nur kann man dort irgendwie einstellen das wenn man jemand anvisiert das es sofort wieder verschwindet wenn man mit der mouse nicht mehr auf dem Target oder Person ist? Ist jetzt so ne art Aero Effekt drinne wo das so langsam verschwindet bzw unsichtbar wird.

Aber endlich isses nimma in der mitte^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück