Problem mit Atlas/Atlasloot

Flying-Neo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hallo,

seit ca 2-3 Wochen geht auf meinem Mainchar Atlas/Atlasloot nicht mehr. Auf allen anderen Chars geht es ohne Probleme. Selbst wenn ich alle addons deaktiviere und nur Atlas/Atlasloot aktiviere geht es nicht .

Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich alle meine Addons aktive habe, sobald ich auf das Minimap Icon drücke.

Date: 2011-03-22 15:23:44
ID: 1
Error occured in: Global
Count: 1
Message: ..\AddOns\AtlasLoot\Core\Options.lua line 287:
AtlasLoot has already been added to the Blizzard Options Window with the given path
Debug:
(tail call): ?
[C]: ?
...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:1938: AddToBlizOptions()
AtlasLoot\Core\Options.lua:287: ReplaceOptions()
AtlasLoot\Core\AtlasLoot.lua:177: OnLoaderLoad()
...terface\AddOns\AtlasLoot_Loader\AtlasLoot_Loader.lua:81:
...terface\AddOns\AtlasLoot_Loader\AtlasLoot_Loader.lua:74
(tail call): ?
AtlasLoot\Core\AtlasLoot.lua:586: FormatDataID()
AtlasLoot\Core\AtlasLoot.lua:510: GetTableInfo()
AtlasLoot\Core\QuickLooks.lua:266: GetQuickLookName()
AtlasLoot\Core\Panel.lua:319: PanelGetSortedButtonsTable()
AtlasLoot\Core\Panel.lua:346: RefreshAtlasLootPanel()
AtlasLoot\Core\QuickLooks.lua:211: SetEnableQuickLook()
AtlasLoot\Core\QuickLooks.lua:191: QuickLookInitialize()
AtlasLoot\Core\AtlasLoot.lua:181: OnLoaderLoad()
...terface\AddOns\AtlasLoot_Loader\AtlasLoot_Loader.lua:81:
...terface\AddOns\AtlasLoot_Loader\AtlasLoot_Loader.lua:74
(tail call): ?
AtlasLoot\Core\AtlasLoot.lua:586: FormatDataID()
AtlasLoot\Core\AtlasLoot.lua:510: GetTableInfo()
AtlasLoot\Core\QuickLooks.lua:266: GetQuickLookName()
AtlasLoot\Core\Panel.lua:319: PanelGetSortedButtonsTable()
AtlasLoot\Core\Panel.lua:346: RefreshAtlasLootPanel()
AtlasLoot\Core\Panel.lua:466: CreateAtlasLootPanel()
AtlasLoot\Core\AtlasLoot.lua:174: OnLoaderLoad()
AtlasLoot\Modules\DefaultFrame.lua:74:
AtlasLoot\Modules\DefaultFrame.lua:73
(tail call): ?
[C]: ?
[string "safecall Dispatcher[1]"]:9:
[string "safecall Dispatcher[1]"]:5
(tail call): ?
Ace3\AceAddon-3.0\AceAddon-3.0.lua:514: InitializeAddon()
Ace3\AceAddon-3.0\AceAddon-3.0.lua:628:
Ace3\AceAddon-3.0\AceAddon-3.0.lua:621
[C]: LoadAddOn()
...terface\AddOns\AtlasLoot_Loader\AtlasLoot_Loader.lua:80: LoadModule()
AtlasLoot_Loader\MiniMap-LDB.lua:21: OnClick()
...tlasLoot_Loader\Libs\LibDBIcon-1.0\LibDBIcon-1.0.lua:122:
...tlasLoot_Loader\Libs\LibDBIcon-1.0\LibDBIcon-1.0.lua:122
AddOns:
Swatter, v3.2.3 (<%codename%>)
Ace3, v
AckisRecipeList, v2.0.5
ACP, v3.3.13
ArkInventory, v3.02
ArkInventoryRules, v
ArkInventoryRulesExample, v1.00
Atlas, v1.18.2
AtlasBattlegrounds, v1.18.2
AtlasDungeonLocs, v1.18.2
AtlasOutdoorRaids, v1.18.2
AtlasTransportation, v1.18.2
AtlasLoot, vv6.03.00
AtlasLootLoader, vv6.03.00-beta
BigBrother, v3.2.0
DBMCore, v
DBMRaidLeadTools, v
Dominos, v1.24.1
DominosCast, v
DominosRoll, v
DominosXP, v
HealBot, v4.0.6.1
HealersHaveToDie, v1.8.0_beta_2
MinimapButtonFrame, v3.1.4
MinimapButtonFrameSkinPack, v3.0
MizusRaidTracker, v0.25-2 Beta
Omen, v3.1.0
Outfitter, v5.2
Prat30, v3.4.15
Prat30HighCPUUsageModules, v
Prat30Libraries, v
Recount, v
simpleMinimap, v40000-3
Skinner, vb4.13707.2
SlideBar, v3.2.3 (<%codename%>)
SpamMeNot, v4.0
Titan, v5.0.1.40000 - Revision 485
TitanBag, v5.0.1.40000
TitanClock, v5.0.1.40000
TitanGold, v5.0.1.40000
TitanGuild, v3.6k
TitanLocation, v5.0.1.40000
TitanLootType, v5.0.1.40000
TitanPerformance, v5.0.1.40000
TitanRecount, v4.0.0
TitanRepair, v5.0.1.40000
TitanRoll, v
TitanVolume, v5.0.1.40000
TitanXP, v5.0.1.40000
WIM, v3.5.3
BlizRuntimeLib_deDE v4.0.6.40000 <eu>
(ck=4e6)

Kann damit jemand was anfangen und mir sagen warum es auf de mChar nicht funktioniert?

Bin echt ratlos. wenn ich nur Atlas/Atlasloot aktive haben friert der Bildschirm ein für ca .10-15 Sekunden und dann läuft das Spiel wieder . bekomme aber keine fehlermeldung und Atlas geht auch nicht auf.

Gruß Neo
 
hier
Message: ..\AddOns\AtlasLoot\Core\Options.lua line 287:
solltest anfangen mit der Fehlersuche, per Notepad oder Wordpad.
Ansonten, hast mal versucht Atlas per Command afzurufen?
Also im WOW-Chat /Atlas oder Atlasloot
Evtl. schafft das erstmal vorübergehend Abhoilfe, daß es nutzbar ist.
 
Hai,

habe das selbe Problem mit AtlasLoot und noch kein Mittel gefunden, was mir die Sache wieder herstellt.
Habe im WTF-ordner auch schon die Datei bei dem Char gelöscht.

Sry ich hab auch unter dem oben angegebenen Link nichts brauchbares gefunden.

Hat sonst wer eine Lösung?

Danke

Gruß
Ixpack
 
Hatte auch Probleme mit Atlas, die ähnlich klingen bei mir hat es geholfen einen Haken in den Optionen bei "Module Automatisch laden" reinzumachen.
 
bei dem Char ist ist das optionen-menü leer -.-
 
Erstmal würde ich davon abraten, Beta-Versionen zu benutzen.
Aktuelle veröffentlichte Version von Atlasloot ist immer noch 6.02.00
Weiter sollte man darauf achten, daß die Atlasloot-Version auch kompatibel zu dem Haupt-Addon Atlas ist,
wenn man beides nutzt.

Ich würde empfehlen, das AddOn "Atlas" und sein Plugin "Atlasloot" mal komplett zu löschen (auch aus dem WTF Ordner alle Einträge) -
Die stehen einmal im Ordner unter WTF/Account/"Accountname"/SavedVariables und unter WTF/Account/"Accountname"/"Servername"/"jeweiliger Charname"/SavedVariables.
Anschließend die derzeitigen Final Versionen neu installieren.

Und für weiteren Support ist es auch ratsamer, auf die Offiziele Seite der Macher zu gehen.

-> Atlasmod.com ->Forum

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht doch ganz genau in der fehlermeldung drin wo das problem ist.

atlasloot wird geladen und will sein konfigurationsmodul ins interface von blizzard laden. bei dem versuch wird es aber geblockt, weil schon ein anderes add-on diesen pfad benutzt und spuckt dann die fehlermeldung aus. da es nur bei diesem einen char passiert wird es wohl an einer alten oder kaputten konfigurationsdatei von atlasloot liegen. einfach mal im wow ordner unter wtf/account/accountname/servername/char name/saved variables die atlasloot.lua und atlasloot.bak löschen. so werden die einstellungen von atlas loot für diesen einen char auf standard zurückgesetzt und dann sollte atlasloot wieder funktionieren. sollte es dann trotzdem nicht funktionieren, dann einfach im wow ordner unter wtf/account/accountname/saved variables die atlasloot dateien löschen (die im char ordner natürlich auch), damit die standardeinstellungen vom add-on neu generiert werden.
 
Hai,

ich hab das Problem, wie grushdak schon sagte, nur hinbekommen. indem ich die Version 6.02.00 wieder aufgespielt habe.
Unter der letzten Beta-Version hat auch ein löschen der Dateien nichts gebracht.

Ich schätze es hängt auch mit dem neuen Loader zusammen der nur in der Beta-Version enthalten ist.

Wie dem auch sei, die Version 6.02.00 läuft wieder.

Thx all

Gruß
Ixpack
 
Zurück