Problem mit AtlasLoot

aVoid

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Huhu...

hab grad das Problem, dass ich im Atlasloot ma die Arena Season3 Sektion aufgeschlagen habe.
Hab auch nichts angeklickt oder so.. und immer wenn ich den Atlasloot nun öffne, habsch n Disc.
Kann auch in keine andere Sektion rein, habs auch schon neu "installiert".
Und auf den WTF-Ordner löschen hab ich keine Lust, weil ich nich alle Addons neu konfigurieren möchte
wink.gif
.

Muss ich jetzt warten bis Patch 2.3 also Season 3 raus kommt, oder hat wer ne Idee?

Edith sagte mir, Cache Ordner löschen hats auch nich gebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..\Programme\World of Warcraft\WTF\Account\<accountname>\SavedVariables

Dort sollte es zwei Dateien zu Atasloot geben, welche du bedenkelos löschen kannst. Eventuell behebt dies dien Problem. Und zusätzlich: Mein Atlasloot fragt inzwischen schon beim Server Items ab, wenn ich nur mit der Maus darüber fahre. Eventuell solltest du deswegen einfach das S3 Fenster zulassen, bis der Patch wirklich da ist.

Vielen Dank, ich hab im WTF Ordner einfach nur am falschen Ort nachgesehn ;-)

Bin froh, dass ich nicht bis Patch 2.3 warten muss.

dance.gif

aber wie willst du in Atlasloot was schauen wenn du nicht mehr ins spiel kommst
wink.gif
?

Ich kann mittlerweile in Atlasloot schaun, komm ins Spiel rein (kam ich die ganze Zeit...) und joah.
Mein Problem wurd schon 4 Posts vorher gelöst. Is gut jetzt
victory.gif

joah mein AtlasLoot ist auch kaputt. zeigt zwar alle Instanzen und bosse an aber nicht was sie droppen könnten. nach neuinstallationw wurd das problem auch nicht besser. zumindest zeigt es ein paar dropps von manchen bossen
wink.gif

Zurück