Problem mit Beutel

Dr4ko

NPC
Hallo!

also leider hab ich ein Problem.
und zwar dass die Infoanzeige von einem Gegenständen in meinem Beutel net Angezeigt wird was kann ich tuen

Einfach den "Erweiterten Questlog" deaktivieren!
top.gif

Hi, erstmal
smile.gif

Also es kann an meheren addons liegen, daher empfehle ich dir wenn du monkeyquest oder EQL3 (extended questlog) benutzt, dann deaktiviere erstmal diese, wenn es immer noch nciht funktionieren sollte, dann schallte alle addons aus und schalte eins nach dem anderen wieder an um zu schaun welche addons das problem noch verursachen,

Wenn du extended questlog (EQL3) aber weiter verwenden möchtest aber auch den FEHLER IM INVENTAR NICHT HABEN WILLST, dann geht das auch ganz einfach

GEHE ZU --> C:\Programme\World of Warcraft\Interface\Addons\EQL3

ÖFFNE MIT EDITOR --> EQL3_Tooltip.lua

zeile 26 in der Datei -->

-- New function for container items
function EQL3_New_ContainerFrameItemButton_OnEnter()
-- call old function
EQL3_ContainerFrameItemButton_OnEnter();

ÄNDERE IN
-->

-- New function for container items
function EQL3_New_ContainerFrameItemButton_OnEnter(self)
-- call old function
EQL3_ContainerFrameItemButton_OnEnter(self);

--> In den schonbestehenden Klammern muss als Änderung nur das Wörtchen "self" hinein, also einfach in die 2 Klammern einfügen und bug ist auch weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein ähnliches Problem nur das bei mir die angelegten gegenstände nciht angeschaut werden können
ich sehe da nicht mehr was die können habe aber keines der addons und bei deaktivierung habe ich das problem weiterhin =/
wisst ihr was da los is?

Ich hab ein ähnliches Problem nur das bei mir die angelegten gegenstände nciht angeschaut werden können
ich sehe da nicht mehr was die können habe aber keines der addons und bei deaktivierung habe ich das problem weiterhin =/
wisst ihr was da los is?
Verwendest du Itemrack? Wenn ja, solltest du dir eine neuere Version besorgen.
Beispielsweise diese hier, auch wenn ich noch nicht wirklich von jener begeistert bin.

auch addons die für schurken sind wie pickingskill verursachen diesen Fehler....

Gruß
CasiTiger

Zurück