Problem mit BigBen Controller Cursor

Sawako

NPC
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen Controller von bigben, der genau so wie ein PS3 Controller aufgebaut ist. Vorher hatte ich noch nie Probleme mit dem Teil, er ist mir auch nicht runtergefallen.

Da ich ein neues Spiel habe (Phantasy Star Online 2), wollte ich ihn nun unbedingt benutzen. Das scheint jetzt aber unmöglich zu sein. Mein Problem ist, wenn ich ihn in-game anschließe, dass mein Charakter im Kreis läuft. Die Kamera dreht sich natürlich mit. Ihn zu kalibrieren habe ich bereits versucht, keine Veränderung. Ich habe nun aber rausgefunden, dass der linke Cursor eine Störung hat. Es wird mir angezeigt (siehe Screenshot), dass der Cursor nach unten betätigt wird, obwohl ich ihn nicht berühre. Mein Betriebssystem ist Windows 10!

Heißt das nun, dass ich einen neuen kaufen muss? Oder gibt es dazu eine Lösung?

Ich freue mich auf eure Antworten!
 

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hey,

 

besorg dir einen Original-Controller.

 

Viele Grüße
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
615
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Mal neu kalibrieren. Aber die Beschreibung klingt nach einem physikalischen Defekt, was dann wohl in einem Neukauf resultiert.
 
Oben Unten