Problem mit BLASC !

Hihi ich hab ein problem mit meim buffed und blasc. ich will dieses charakter machen das mein char hir angezeigt wird nur werden die chars meiner freundin angezeigt und nicht die meine. könnte mir jemand helfen?
weil ich nicht ihren paladin und ihren todesritter auf meiner seite anzeigen möchte sondern meinen todesritter und Krieger?
Wie mach ich das das des jetzt geht?
Helpt me
jester.gif
danek im vorausus ^^

Hihi ich hab ein problem mit meim buffed und blasc. ich will dieses charakter machen das mein char hir angezeigt wird nur werden die chars meiner freundin angezeigt und nicht die meine. könnte mir jemand helfen?
weil ich nicht ihren paladin und ihren todesritter auf meiner seite anzeigen möchte sondern meinen todesritter und Krieger?
Wie mach ich das das des jetzt geht?
Helpt me
jester.gif
danek im vorausus ^^

Hast du schonmal nach den vermissten Chars gesucht? Prüfe vorab aber bitte, ob der mybuffed-Account auch richtig deinem WoW-Account in BLASC zugeordnet ist.

Hast du schonmal nach den vermissten Chars gesucht? Prüfe vorab aber bitte, ob der mybuffed-Account auch richtig deinem WoW-Account in BLASC zugeordnet ist.

ich hab alles kontralliert meine anderen chars werden angezeigt wie mein neuen lvl 8 hexer aber ich möchte das mein Todesritter stufe 80 angezeigt wird und das tut es nicht und mit dem spiel ich am meisten weil er mein main ist.

ich versteh es nicht ^^

weil in wow selbst steht auch drin wen ich nen bosskill mach das des aktualisiert wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück