Problem mit Bongos als Druide in Katzenform während des Schleichens!

Faewen

NPC
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!


Also ich benutze Bongos, und finde das es eig recht gut ist!

Jedoch gibt es eine Sache die ziemlich blöd ist!!

Also, ich bin Druide und hab die Katzenform angenommen. Bis hierhin klappt alles mit den stance-switches! Aber wenn ich jetzt "Schleichen" verwende, wird mir die Leiste angezeigt, als wenn ich in normalform wäre, also Elf! Und ich bekomme erst wieder meine Katzenleiste, wenn ich mich zum Elf verwandle und wieder zurück zur Katze, dann geht jedoch die Eigenschaft "Schleichen" flöten und ich kann Angriffe wie "Schreddern" nicht verwenden!

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?


mfg
 

Baerd

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

hast du aktuelles Bongos? Hab mir die neuste Version auf Curse-Gaming.com runtergeladen und habe keine Probs mit dem Schleichen.. leider aber mit den Bars^^ Kann bei Cat- oder Bearform die Aktionsleiste nur per Mausbedienen, die Tastaturbelegungen sind dann immer noch auf Humanoid eingestellt, ebenso beim Krieger..*sigh*
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi!
Also ich benutze Bongos, und finde das es eig recht gut ist!

Jedoch gibt es eine Sache die ziemlich blöd ist!!

Also, ich bin Druide und hab die Katzenform angenommen. Bis hierhin klappt alles mit den stance-switches! Aber wenn ich jetzt "Schleichen" verwende, wird mir die Leiste angezeigt, als wenn ich in normalform wäre, also Elf! Und ich bekomme erst wieder meine Katzenleiste, wenn ich mich zum Elf verwandle und wieder zurück zur Katze, dann geht jedoch die Eigenschaft "Schleichen" flöten und ich kann Angriffe wie "Schreddern" nicht verwenden!

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
mfg

du musst eine weitere leiste anlegen für das schleichen (wie für die katzenform), dann schaltet der auf diese leiste, wenn ich heute abend on bin schau ich mal nach und schreibs hier rein wie das hiess
 

Fubbiz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Also Bongos funktionier einwandfrei...

Du musst bei diesen stance-switch ein neues anlegen, weiss nicht genau wie das heisst jetzt, da wo man bär/katze auswählen kann das unterste das ist für katze schleichend.

Das Problem mit den Tastenbelegungen hatte ich auch, (ka ob muss: form wechseln z.b. katze) dann in bongos auf die tasten belegungen gehen und die tasten 1-` zuweisen, dann funktioniert es in allen formen und der normalform wie gewünscht und die bezeichnung der tasten steht wieder da, war irgendwie auch weg vor dieser aktion...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten