Problem mit Book 11

Registriert
20.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag =)
Habe mir die Gold Version von Lotro gestern geholt.Die Situation ist , dass ich wenn ich book 11 auspacken und updaten lassen will , immer eine Fehlermeldung kommt.Wenn ich mir die .exe brennen lasse , kommt beim updaten auch immer eine Fehlermeldung.Habe es jetzt schon 3mal neu runtergeladen (von unterschiedlichen Seiten) aber nie funktioniert es.
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
fehler hatte ich auch heute, auch heute gekauft, könntest du bitte genau erklären was für eine fehlermeldung kommt?
 
fehler hatte ich auch heute, auch heute gekauft, könntest du bitte genau erklären was für eine fehlermeldung kommt?


Ich bekomme beide mal die Information , dass die besagte Datei Fehlerhaft ist , mehr nicht.


Ich habe übrigens Windows XP Home edition

"Hast Du evtl. auch mal den Versuch gestartet den kompletten Client inkl. Buch 11 herunterzuladen? Hört sich meineserachtens so an als wenn nicht der Patch (Buch 11) korumpiert ist, sondern die Grundinstallation.

http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=264230

http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=264571

Welches Betriebssystem verwendest Du? Wenn Vista, hast Du bei der Installation Adminrechte?"

Das,ot de, Client habe ich auch versucht , sogar als erstes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmhhhh?

Zwei Dinge würde ich evtl. nochmal versuchen:

1)

Bin mir da nicht 100%ig, aber evtl. fehlt Euch Microsoft NetFramework bzw. eine aktuelle Version:

Microsoft .Net Framework 1.1
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
Microsoft .Net Framework 2.0
http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5
Microsoft .Net Framework 3.0
http://msdn2.microsoft.com/de-de/net...k/default.aspx

2) Angeblich soll die TurbineInvoker.exe eine Reparaturfunktion bzw. Updatefunktion für die Lotro.exe beinhalten. Also evtl. mal Lotro nicht über das Desktop Icon starten sondern aus dem Installationsverzeichnis mit der TurbineInvoker.exe.

3. Kleine Randfrage - das DirectX ist aktuell bei Euch? Bei XP Windows 9.0C ?
 
mmmhhhh?

Zwei Dinge würde ich evtl. nochmal versuchen:

1)

Bin mir da nicht 100%ig, aber evtl. fehlt Euch Microsoft NetFramework bzw. eine aktuelle Version:

Microsoft .Net Framework 1.1
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
Microsoft .Net Framework 2.0
http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5
Microsoft .Net Framework 3.0
http://msdn2.microsoft.com/de-de/net...k/default.aspx

2) Angeblich soll die TurbineInvoker.exe eine Reparaturfunktion bzw. Updatefunktion für die Lotro.exe beinhalten. Also evtl. mal Lotro nicht über das Desktop Icon starten sondern aus dem Installationsverzeichnis mit der TurbineInvoker.exe.

3. Kleine Randfrage - das DirectX ist aktuell bei Euch? Bei XP Windows 9.0C ?

1)
Habe ich jetzt drauf gemacht klappt trotzdem nicht.
2) Wo ist denn das Installationsverzeichnis der TurtbineInvoker.exe?
3)Ja habe 9.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2) Wo ist denn das Installationsverzeichnis der TurtbineInvoker.exe?

Sollte direkt in Deinem Lotro Verzeichnis sein.

Dein heruntergeladenes Buch 11 hattest Du aber auch in das Lotro Verzeichnis entpackt und dort gestartet?

Hattest Du auch mal den langwierigen Patchversuch unternommen? Also im Launcher auf "weiter" geklickt anstelle auf Hol Dir oder Du hast bereits?

Noch ne Idee:

Evtl. ist Deine Festplatte in dem Sektor wo die lotro.exe liegt defekt?

Ziel-partition (wo lotro ist/wieder hinkommen soll) mehrmals defragmentieren und einen CHKDSK laufen lassen (Recktsklick auf das Laufwerk > Eigenschaften > Extras > Fehlerüberprüfung > Beide Häkchen setzten > starten) => Rechner muss neu booten

Irgendwie muß es ja an Deinem Rechner liegen
ohmy.gif
Bei 1000senden Anderen läuft Lotro ja
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte direkt in Deinem Lotro Verzeichnis sein.

Dein heruntergeladenes Buch 11 hattest Du aber auch in das Lotro Verzeichnis entpackt und dort gestartet?

Hattest Du auch mal den langwierigen Patchversuch unternommen? Also im Launcher auf "weiter" geklickt anstelle auf Hol Dir oder Du hast bereits?

Noch ne Idee:

Evtl. ist Deine Festplatte in dem Sektor wo die lotro.exe liegt defekt?

Ziel-partition (wo lotro ist/wieder hinkommen soll) mehrmals defragmentieren und einen CHKDSK laufen lassen (Recktsklick auf das Laufwerk > Eigenschaften > Extras > Fehlerüberprüfung > Beide Häkchen setzten > starten) => Rechner muss neu booten

Irgendwie muß es ja an Deinem Rechner liegen
ohmy.gif
Bei 1000senden Anderen läuft Lotro ja
top.gif
Ich habe jetzt im Launcher auf "weiter" geklickt und lade gerade.Sonst habe ich alles das was du gesagt hast schon versucht .

Vielen dank hoffe es klappt jetzt^^
 
Zurück