Problem mit Clique

B

blaxx87

Guest
Hi,
ich habe das Addon Clique.
Ich habe Dualspecc und wollte halt je nachdem welche Skillung ich aktiv habe andere zauber auf die tasten legen.
Aber egal was ich mache lösche neuen einbinde, es wird immer der Zauber gecastet der davor eingestellt war, mann kann nichts ändern.

Woran kann das liegen?
Habt ihr auch Probleme damit?

MFG
blaxx87

Unter Profile ein zweites Profil anlegen für deinen Char.
Dann unter Optionen den Haken setzen "Change profile ..."
und die Profile für erste und zweite Spec aussuchen.

Danach wie gehabt Zauber belegen.

Habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg.
Habe Clique gelöscht und neu installiert. Aber jetzt funktioniert kein Zauber per taste den ich da einfüge -.-

Habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg.
Habe Clique gelöscht und neu installiert. Aber jetzt funktioniert kein Zauber per taste den ich da einfüge -.-

Probier mal einen Zauber im Cliquefenster doppelt zu klicken und schau mal ob da "Zauber ausführen"
angewählt ist.

Und schau ob unter Frames ein Haken gesetzt ist für den Frame auf den du zaubern möchtest.

Hi,
ich habe gerade nachgeschaut, alles ist eingestellt.
Ich verstehe das nicht mehr.
Gibt es vll noch welche Einstellungen wo sowas gespeichert wird das mann noch löschen muss?
Was könnte man noch machen?

MFG
blaxx87

sollte das Problem noch bestehen ...

versuch mal zwei komplett neue Profile anzulegen und wie von Rilgamon beschrieben einzurichten. Für die Fehlersuche: Schau mal nach, ob eine Meldung von Clique kommt, wenn du deine Skillung wechselst ("Talent switching detectet" oder so) Sollte eigentlich problemlos klappen.

Zurück