problem mit Cornucopia

BigB

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
7
ich nutze jetz schon seid einige wochen diese Addon "Cornucopia" Mein Link und mein problem ist das vom standart interface noch so ein graue balken da ist .
mein vermutungen liegt bei das ja cornucopia die xp leiste verändert (zb bei mein twink is da streifen nicht da ) aber wenn keine leister mehr gibt kann auch nicht verändert werden(xpleiste wird ja dan zugeklappt mit 85 ) und ich bin ratlos hab schon das addonmenü durchgestopert nix gefunden hab das form hier durch gestobert nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn eine leiste oder sonst was da is was du nicht haben möchtest, installiere das addon "Move Anything" mit dem kannst alles verschieben, verstecken
 
Zurück