Trojkas
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 8
Guten Morgen Zusammen
Ja ich hab ein Problem. Und zwar wollt ich mein Gameserver CSS (hab ich gemietet) wieder in Betrieb nehmen.
Und bin Krampfhaft am versuchen Source mod bzw Metamod zu instalieren. Aber es gibt einfach Probleme wenn ich die Daten in die Ordner Uploade, und zwar das die dll files nicht Kopiert werden können.
Hier Ist mal der Fehler aus FileZilla:
Antwort: 227 Entering Passive Mode (**,***,**,***,19,136).
Befehl: STOR sourcemod.2.darkm.dll
Antwort: 500 Access denied. File can't be uploaded.
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler
Scheint mir so das ich keine Berechtigung dazu habe, warum auch immer! Ich bin schon seit tagen Dran aber ich komm nicht mehr Weiter. Der Support war mal echt gut, aber der lässt zur zeit echt zu wünschen übrig.
Habe es auch schon mit WSftp95LE Probiert, geht auch nicht.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Also langsam pissts mich an Ich Denke mal das Problem kommt vom server.
Vielen dank für evt Hilfen
mfg
Ja ich hab ein Problem. Und zwar wollt ich mein Gameserver CSS (hab ich gemietet) wieder in Betrieb nehmen.
Und bin Krampfhaft am versuchen Source mod bzw Metamod zu instalieren. Aber es gibt einfach Probleme wenn ich die Daten in die Ordner Uploade, und zwar das die dll files nicht Kopiert werden können.
Hier Ist mal der Fehler aus FileZilla:
Antwort: 227 Entering Passive Mode (**,***,**,***,19,136).
Befehl: STOR sourcemod.2.darkm.dll
Antwort: 500 Access denied. File can't be uploaded.
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler
Scheint mir so das ich keine Berechtigung dazu habe, warum auch immer! Ich bin schon seit tagen Dran aber ich komm nicht mehr Weiter. Der Support war mal echt gut, aber der lässt zur zeit echt zu wünschen übrig.
Habe es auch schon mit WSftp95LE Probiert, geht auch nicht.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Also langsam pissts mich an Ich Denke mal das Problem kommt vom server.
Vielen dank für evt Hilfen
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: