Problem mit CSS Server

Trojkas

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Guten Morgen Zusammen

Ja ich hab ein Problem. Und zwar wollt ich mein Gameserver CSS (hab ich gemietet) wieder in Betrieb nehmen.
Und bin Krampfhaft am versuchen Source mod bzw Metamod zu instalieren. Aber es gibt einfach Probleme wenn ich die Daten in die Ordner Uploade, und zwar das die dll files nicht Kopiert werden können.
Hier Ist mal der Fehler aus FileZilla:

Antwort: 227 Entering Passive Mode (**,***,**,***,19,136).
Befehl: STOR sourcemod.2.darkm.dll
Antwort: 500 Access denied. File can't be uploaded.
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

Scheint mir so das ich keine Berechtigung dazu habe, warum auch immer! Ich bin schon seit tagen Dran aber ich komm nicht mehr Weiter. Der Support war mal echt gut, aber der lässt zur zeit echt zu wünschen übrig.
Habe es auch schon mit WSftp95LE Probiert, geht auch nicht.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Also langsam pissts mich an Ich Denke mal das Problem kommt vom server.

Vielen dank für evt Hilfen

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verweigert er nur die Annahme von .DLL Dateien? Und jede andere Datei geht, also auch .EXE, ...? Wenn ja, vielleicht mal versuchen, die .DLL umzubennen, zB in sourcemod.2.darkm.txt, dann hochladen und wenn sie auf dem Server ist, wieder in ....dll zurückbenennen?

Hallo

Das Problem ist nur bei .dll und .exe files. Alle anderen gehen ohne probleme. Das mit dem umbennen klappt auch nicht.
Wenn ich das .dll wegmache kann ich sie hochladen, aber dann wieder zu .dll machen lässt er auch nicht zu. Access Denied.

Bin am Verzweifeln!

Evt. den server mal Reseten??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ner exe oder dll musst du meistens den binary mode nehmen zum upload, sollten die meisten ftp clients aber automatisch machen.
Aber könnte auch durchaus sein, dass du das Recht dazu nicht hast, also um eine DLL oder EXE hochzuladen.

Schreib mal den Support vom Server an, ich denke die können dir da weiterhelfen

Zurück