Problem mit dem Download

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Ich hab ein Problem mit dem Download der Erweiterung und zwar habe ich alles so gemacht wie es hier steht: http://community.lotro-europe.com/newspage.php?id=2912
Hab mir das Programm Bit Torrent runtergeladen und damit die Erweiterung runtergeladen und jetzt steht hier laut der Seite:

2. Nachdem der Patch heruntergeladen wurde, musst du den HdRO-Client starten (sofern er noch nicht gestartet wurde) und auf ‚AKTUALISIERUNG’ klicken. Dadurch öffnet sich ein Fenster zur Dateiauswahl. Wähle den Ort, an dem du den Patch gespeichert hast. Alternativ kannst du auch einfach die ausführbare Datei starten, die du heruntergeladen hast.

Aber wenn ich das Spiel starte steht da nur das Normale mit Account Name und Passwort eingeben, kommt das mit dem Aktualiesieren erst am Donnerstag oder hab ich was übersehen?

Du musst einfach nur die Exe ausführen die du mit dem Torrent runtergeladen hast.
Ist der selbe Effekt.

Das sind momentan alle Dateien von Düsterwald die du in der Exe hast!
Diese werden erst am Donnerstag richtig ins Spiel implementiert.

Du musst einfach nur die Exe ausführen die du mit dem Torrent runtergeladen hast.
Ist der selbe Effekt.

Das sind momentan alle Dateien von Düsterwald die du in der Exe hast!
Diese werden erst am Donnerstag richtig ins Spiel implementiert.
Hab ich schon das ist doch das wo man am Anfang Sprache und Speicherort auswählt oder?
Also kommt das mit dem Aktualisieren erst Donnerstag?

Der gesamte Punkt 2 geht davon aus, dass bereits der 3. Dezember ist. Du kannst aktuell nur das Updater-Programm starten, um das ganze zu initiieren

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute einfach auf weiter geklickt, aber beim 3. Schritt kommt "Fehler beim generieren des hash Codes für ein Patch datei. Was soll ich jetzt machen?

Zurück