Tera download

Fusselkorn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Leute,

Eine Freundin hat mir grade ein Problem geschrieben das sie mit Tera hat und zwar hat sie den download gestartet und es bis 100% heruntergeladen, der "Spielen" Button funktionierte allerdings nicht und er wurde auch nicht hervorgehoben als sie mit der Maus drüber fuhr, sie hat den Launcher neu gestartet und er ist wieder bei 0% download gewesen allerdings passiert seit 20 Minuten nichts und dort steht nur "Ladevorgang läuft".
Ich selbst spiele Tera nicht aber es wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte damit sie es testen kann.

Mfg Fusselkorn
 

Davinho1

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
14
Kommentare
584
Buffs erhalten
360
Hat sie die Reparaturfunktion genutzt?

Falls das nicht klappt, dann hier 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit eins:
-gehe in dein TERA Verzeichnis
-lösche gl.version und/oder gl_v2.version
-starte den TERA-Launcher
-jetzt updatet der TERA-Launcher

Nun sollte der Spielen Button funktionieren.

Möglichkeit zwei:
-lade dir den Downlad Fix herunter (http://download.frogster.de/Tera/Fixes/TERA_DownloadError_Fix.exe)
-führe TERA_DownloadError_Fix.exe aus
-lösche gl.version und/oder gl_v2.version (falls du das im ersten Schritt schon getan hast, dann überspringe diesen hier)
-starte den TERA-Launcher
-jetzt updatet der TERA-Launcher

Falls nichts davon funktioniert, dann sollte sie sich im offiziellen Tera Forum registrieren und in dem Bereich ihre Probleme schildern: https://forum.tera-europe.com/forumdisplay.php?f=490
Aternativ könnte sie sich beim Support melden, aber in der Regel geht das hier schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten