Problem mit dem mp3 player

DER Lachmann

Raid-Boss
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
9.482
Reaktionspunkte
114
Kommentare
11
moin ^^

ich hab folgendes problem ich hab mir vor 2 monaten einen neuen mp3 player gekauft der auch gut funktioniert bis auf eine sache ich hab mir letztens neue musik draufgemacht aber dann mußte ich eben zu nem kumpel und auf dem weg wollte ich dann halt über dern mp3 player musik hören das ging auch ganz gut aber an einer stelle gings nicht mehr weiter ich hab dann gekuckt was los ist und ich hab gesehen das der 5 lieder hintereinander (das waren 5 lieder vom gleichen album) abgespielt hat ohne ton und nach 10 sek ist der einfach aufs nächste lied gegangen...aber nur bei diesen 5 liedern alled anderen funktionieren noch...hab schon versucht die vom mp3 player runter zu schmeißen und dann wieder drauf machen aber es hat sich nichts geändert =/ nun meine frage was kann ich da machen?

hoffe auf ein paar hilfreiche antworten =)
 
Also wenn bei mir Lieder nich abgespielt werden aufm Handy, dann ist es meistens irgendein komisches Format was man beim kopieren irgendwie nicht bemerkt hat. Ich vermute mal, es liegt an einem komischen Format. ^^
 
am format kanns nicht liegen das is mp3 format wie alle anderen lieder auf dem mp3 player ..ein freund von mir hat das selbe album und bei dem aufm handy klappt es... =/
 
Erstelle die MP3 einfach noch mal von der Orginal CD, oder lade sie dir noch mal aus dem Store runter. Wenn es dann immer noch nicht geht vielleicht mal die Tags überarbeiten, das er da was nicht mag.
 
Erstmal wär's hilfreich zu wissen, was für einen mp3-Player du benutzt. Tritt das Problem nur bei dem einen Album/Ordner auf?
Generell: mp3-Player mal neu formatieren (natürlich vorher alle Daten auf dem PC sichern), soweit möglich die aktuelle Firmware aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück