Problem mit dem War Sound

Slarianox

Rare-Mob
Kommentare
61
Hi ihr Warverrückten
wink.gif

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Sound von War. Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht, um die Musik, Hintergrundefekte o.A wieder zum Laufen zu kriegen. Selbst nach einer neu Installation des Spieles funktionierte es immernoch Nicht. Mein pc hat den neusten verfügbaren Sounddriver drauf.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiter Helfen.

P.S: Frohes neues Jahr euch allen
smile.gif

Gruss Slarianox

Hi ihr Warverrückten
wink.gif

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Sound von War. Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht, um die Musik, Hintergrundefekte o.A wieder zum Laufen zu kriegen. Selbst nach einer neu Installation des Spieles funktionierte es immernoch Nicht. Mein pc hat den neusten verfügbaren Sounddriver drauf.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiter Helfen.

P.S: Frohes neues Jahr euch allen
smile.gif

Gruss Slarianox

kauf dir mal ne neue soundkarte wenn du onboeard hast ein neues boeard

Bei anderen Anwendungen funktioniert der Sound?
Mach bitte noch ein Paar angaben zu deinem System.

"Bei anderen Anwendungen funktioniert der Sound? Mach bitte noch ein Paar angaben zu deinem System."

Bei jeder anderen Anwendung die ich an meinem pc durchführe funkt der sound perfekt, Sogar im Vorspann von War nur im Spiel selbst nicht, sprich sobald die Charauswahl kommt is ebbe im Lautsprächer.

Mein System

Intel Core2 CPU 6600 @ 2,40GHz
4gb ram
256MB ATI radeon X1300PRO

der Name meiner Soundkarte hab ich ned grad gefunden,
is die Originale vom DELL Dimension 9200.
Der SoundDriver wurde gestern von der Dell webside Geloadet und installiert.

Thx im Voraus für die Hilfe

Oh mann das mitm cache hats echt gebracht. Warum bin ich ned drauf gekommen
blush.gif

Danke euch.
Meinetwegen
/close
das Problem is beseitigt
smile.gif

lösch mal die daten aus dein cache ordner.

Danke. Das Problem mit dem fehlenden Sound habe ich seit gestern auch. Warum auch immer. Zugegeben, ich habe eine sehr spezielle Producer Soundkarte, die aber bisher immer ihren Dienst getan hatte. Natürlich hatte ich getestet, ob andere Anwendung Sound haben und siehe da, es lag einzig und alleine an WAR. Ich werde nun auch mal den Cache löschen und beten, daß es dann wieder funzt.
victory.gif

*update* Funzt auch wieder.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück