Problem mit der Gilde

Mouk

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,

kann uns jemand helfen?
rolleyes.gif
Wir haben ein Problem mit unserer Gilde. Leider hat sich unser Gildenleiter selbst aus der Gilde geworfen und nun haben wir zwar ne Menge Mitglieder mit niedrigen Rängen, aber niemand mehr der befördern kann, bzw. nur zwei höhere Ränge die einladen können. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem?
dunno.gif

Zum Zweiten: Weiß jemand wieso nur immer eine begrenzte Anzahl von Gildenmitgliedern sämtliche Rechte haben können? Gibt es keine Möglichkeit mehr Leute mehr Rechte zu geben? Bei den Regierungsformen ist irgendwie auch nichts richtig dabei.
blush.gif
Kann man vielleicht eine eigene Regierungsform erstellen? Leider bin ich nicht Gildenmeister und kann nicht rumprobieren.

Danke schonmal für die Hilfe
victory.gif

Wie wäre es wenn ihr einen GM anschreibt und ihm das Problem schildert. Ich kenne das ganze leider nur aus WoW, aber bei da konnten die GM immer noch einen neuen Spieler zum Gildenleiter befördern.

MfG

Wie wäre es wenn ihr einen GM anschreibt und ihm das Problem schildert. Ich kenne das ganze leider nur aus WoW, aber bei da konnten die GM immer noch einen neuen Spieler zum Gildenleiter befördern.

MfG

Hab ich schon gemacht
dunno.gif
die scheinen überlastet bzw. antwortet einfach niemand seid Stunden
blush.gif

Einfach immer wieder versuchen. Bei uns ist das auch passiert hat fast eine Woche gedauert bis es geklappt hatte und wir wieder unseren Gildenmeister hatten

Zurück