Mouk
NPC
- Registriert
- 14.08.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
kann uns jemand helfen?
Wir haben ein Problem mit unserer Gilde. Leider hat sich unser Gildenleiter selbst aus der Gilde geworfen und nun haben wir zwar ne Menge Mitglieder mit niedrigen Rängen, aber niemand mehr der befördern kann, bzw. nur zwei höhere Ränge die einladen können. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem?
Zum Zweiten: Weiß jemand wieso nur immer eine begrenzte Anzahl von Gildenmitgliedern sämtliche Rechte haben können? Gibt es keine Möglichkeit mehr Leute mehr Rechte zu geben? Bei den Regierungsformen ist irgendwie auch nichts richtig dabei.
Kann man vielleicht eine eigene Regierungsform erstellen? Leider bin ich nicht Gildenmeister und kann nicht rumprobieren.
Danke schonmal für die Hilfe
kann uns jemand helfen?
Zum Zweiten: Weiß jemand wieso nur immer eine begrenzte Anzahl von Gildenmitgliedern sämtliche Rechte haben können? Gibt es keine Möglichkeit mehr Leute mehr Rechte zu geben? Bei den Regierungsformen ist irgendwie auch nichts richtig dabei.
Danke schonmal für die Hilfe