Problem mit der Grafikeinstellung

mcbk

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

In unregelmäßigen Abständen setzt sich die Helligkeitseinstellung einfach auf 1,00 zurück. In den Optionen wird aber der veränderte Wert, in meinem Fall 1,08 angezeigt. Das Verschieben des Reglers geht auch nicht, da er immer wieder zurückspringt auf die Ausgangsposition. Ich muss dann alle Einstellungen auf "Standard" zurückstellen und dann alles wieder neu anpassen. Weiss jemand wie das Problem zu lösen ist oder woran das liegt?

beste grüße
mcbk

Grüsse
Um es kurz und knapp zusagen , das ist eigl. nichts weiter als ein schutzmechanismus, das hab ich durch zufall herausgefunden ist deine helligkeit (desktop oder ingame) zuhoch eingestellt setzt sich der regler automatisch wieder in seine ursprungsposition. Ichh hatte es gemerkt als ich aus juks mal das gamma zuhoch gedreht hatte ...
happy.gif

Grüsse
Um es kurz und knapp zusagen , das ist eigl. nichts weiter als ein schutzmechanismus, das hab ich durch zufall herausgefunden ist deine helligkeit (desktop oder ingame) zuhoch eingestellt setzt sich der regler automatisch wieder in seine ursprungsposition. Ichh hatte es gemerkt als ich aus juks mal das gamma zuhoch gedreht hatte ...
happy.gif

Schutzmechanismus von was? Spiel, Graka oder Monitor??? Und zu hoch habe ich den regler nicht gestellt...

Zurück