Screen
Rare-Mob
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 180
Halloi buffies....
wie oben schon im titel genannt, geht es um meine Laufwerkgeschwindigkeit...
Mein Problem:
Ich lege Crank (Original) in mein DVD-Laufwerk ein, und will den Film schaun. Bis hier her, normalerweise, kein Thema.
So nun Startet der Film, aber nicht ganz normal mit 1.00Fach-Geschwindigkeit, sondern Viiiieeeeeelllll langsamer....das Bild und der Ton ruckeln total, und das leider nicht nur stellenweise, sondern durchgehend....der ganze Pc wird total langsam, wenn ich die Maus Bewege reagiert sie auch total langsam und auch nur ruckelnd.
Ich weis nicht was ich geändert haben könnte...
Ich habe schon versucht die Laufwerke im Gerätemanager bei der Gruppe: IDE ATA/ATAPI-Controller bei den Primären und Sekundären IDE-Kanäle auf DMA umzustellen, dann sollte es angeblich wieder gehen...
Leider nicht...
Ich habe 2 Laufwerke, ein Brenner ein nur DVD-Laufwerk, und bei beiden funzt überhqupt kein Film, also nicht nur Crank...
Genau das gleiche passiert auch wenn ich eine cd/dvd brenne...
der PC wird super langsam als, reagiert total verzögert...und alles dauert nur ewig...
Da einige wahrscheinlich danach fragen werden:
ich habe Windows XP mit SP:3
ansonsten habe ich noch versucht mit ner cd bremse das wieder zu regeln
und neue treiber der laufwerke auggespielt....
bitte könnt ihr mir helfen, hier gibt es doch bestimmt leute die davon mehr ahnung haben...
mfg
Jens
wie oben schon im titel genannt, geht es um meine Laufwerkgeschwindigkeit...
Mein Problem:
Ich lege Crank (Original) in mein DVD-Laufwerk ein, und will den Film schaun. Bis hier her, normalerweise, kein Thema.
So nun Startet der Film, aber nicht ganz normal mit 1.00Fach-Geschwindigkeit, sondern Viiiieeeeeelllll langsamer....das Bild und der Ton ruckeln total, und das leider nicht nur stellenweise, sondern durchgehend....der ganze Pc wird total langsam, wenn ich die Maus Bewege reagiert sie auch total langsam und auch nur ruckelnd.
Ich weis nicht was ich geändert haben könnte...
Ich habe schon versucht die Laufwerke im Gerätemanager bei der Gruppe: IDE ATA/ATAPI-Controller bei den Primären und Sekundären IDE-Kanäle auf DMA umzustellen, dann sollte es angeblich wieder gehen...
Leider nicht...
Ich habe 2 Laufwerke, ein Brenner ein nur DVD-Laufwerk, und bei beiden funzt überhqupt kein Film, also nicht nur Crank...
Genau das gleiche passiert auch wenn ich eine cd/dvd brenne...
der PC wird super langsam als, reagiert total verzögert...und alles dauert nur ewig...
Da einige wahrscheinlich danach fragen werden:
ich habe Windows XP mit SP:3
ansonsten habe ich noch versucht mit ner cd bremse das wieder zu regeln
und neue treiber der laufwerke auggespielt....
bitte könnt ihr mir helfen, hier gibt es doch bestimmt leute die davon mehr ahnung haben...
mfg
Jens
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: