Problem mit der Shift-Taste

Todeswolf

Quest-Mob
Kommentare
452
Buffs erhalten
275
Hi ... da wir ja alle auf den 24.2.2011 warten nütze ich mal die Zeit um eine für mich wichtige Frage zu stellen ..

Schon vor längeren habe ich die gängisten Fähigkeiten in MMoRpg´s auf SchnelltastenFunktion umgestellt , einige davon mit Shift+MausDaumentasten zB

nun konnte ich in der Beta aber folgendes Problem feststellen ...wenn ich die ShiftTaste ca.2sec gedrückt halte und dann erst die Zusatztaste (in diesen Fall war es eine MausDaumenTaste) wird die ShiftTaste nicht erkannt und die Fähigkeit gezaubert die rein auf der DaumenTaste gespeichert ist, ausgeführt ^^

nur wenn ich Shift und sehr kurz darauf die Daumentaste drücke wird die richtige Fähigkeit gezaubert ^^

wegen der Globalen AbklingZeit und anderen Situationen ist es bei mir normal mich bereits mit der ShiftTaste bereit zu halten um dann so schnell als möchglich die Fähigkeit mit der entsprechenden Taste auszuführen!

In den Einstellungen konnte ich nichts finden wie ich dies Abschalt Funktion verlängern oder gar abstellen kann

Hat wer von Euch eine Lösung bzw. ist das Problem bekannt und wird evtl. gepatcht ?
bzw. kann man die Mausrad rauf und runter Funktion auch belegen ... ich hab dazu nichts gefunden ^^

Zurück