Problem mit der Skillung

Eluneszorn

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Kommentare
53
Buffs erhalten
22
War gestern abend mal wieder mit der Gilde in Kara gewesen und es gab dort Ärger weil ich angeblich zu wenig DMG mache und man hat mir gesagt das ich umskillen soll denn von meinem Equip her hätte ich viel mehr Potential.
Leider habe ich das dann auch gemacht und ne 19/42/0 Skillung probiert,die gefällt mir aber garnicht und ich mache noch weniger Schaden als mit der alten Skillung von der ich leider die genaue Punkteverteilung nicht mehr weiss.
Ich weiss nur das ich verbesserter Hinterhalt hatte und damit 3k Crits gemacht habe,hatte vorbereitung drin,sowie Blutsturz als Hauptangriff und zerhäckseln als Finisher.
Ich bin leidenschaftliche Dolchschurkin und mag Schwerter überhaupt nicht weil die voll übel an N811 aussehen.(viel zu gross).
Ausserdem mache ich noch Arena PVP und zwar nur Arena und bissel Halaa und da hat die alte Skillung wunderbar reingehauen.
Könnt ihr mir vllt ne Skillung nennen mit der ich ordentlich DMG mache und die auch in der Arena funktioniert.


PS: Habe die SuFu genutzt aber nix entsprechendes gefunden.
blush.gif
 
In deinem Profil ist zur Zeit eine 18/21/22 Skillung angezeigt.
Diese ist für Kara recht unatraktiv.
Poste mal Deine 19/42/0 Skillung, damit man sie beschauen kann.
Bin selbst zur Zeit mit 20/41/0 geskillt und eigendlich recht ufrieden.
Kommt aber auch immens auf die Ausrüstung an.
 
also ich bin eher pvp schurke und kann im gegenteil zu dir gar nix mit dolchen anfangen..pvp gehe ich mit shs hemo skillung und wenn dann ein raid ansteht dann skill ich um auf..20/41....die punkte kannste halt noch verschieben wenn du ein paar mehr im combat willst oder umgekehrt..fuer mich is ne kampf schwert skillung im pve definitiv des beste..kampf dolch hab ich mal probiert war crap..mfg
smile.gif
 
Zurück