Muti oder Täuschung?

Entweder Sofortwirkendes/tödliches oder wenn du oft auf heilcombos triffst Wund/tödliches
 
Dance: Abwechslungsreicher, mehr CC, mehr Spaß, kein stumpfes Muti was jetzt seit S5 jeder spielt - aber schwer für den 0815 Spieler, du musst den Dance perfekt timen, geschickt poolen, wissen wann du was einsetzt, das is leicht verschissen und dann stehstu da..
biggrin.gif
Leute die TBC aktiv gespielt haben tun sich da um einiges leichter als die Leute, die mit Wrath angefangen habn und Muti-verwöhnt sind.

Und zu den Mutilate Giften, ich bevorzug immer noch WP/DP.
 
Man kommt also einfach an 251er/264er Dolche?
Wo denn?
In ICC?
Ja aber da is vielleicht nich jeder unterwegs!
Also wo denn sonst noch?
Das is doch total free loot geworden. Die größten Gimps rennen mit T10 und ICC Dolchen rum!

Wenn ich mich so bei den Pros auf Arenajunkies umschau,ist eigentlich ShS mehr verbreitet,ihr ratet zu Muti,ab wann lohnt das eine mehr,als das andere?

Und nochmal kurz gefragt,welche gifte nehmt Ihr,mir wurde mal gesagt,Wundgift und Gedankenbenebelndes,was aber völliger Müll ist da Vergiften net ginge als finisher!
Also welches Gift bitte nochmal auf welche Waffe?
smile.gif
Muti > ShS
ShS is eher so ne Fun-Skillung...

Wund auf Mainhand
Tödliches Gift auf Offhand
 
Eine Fun Skillung mit der jemand 3k Rating im 3er bekommt? Wohl eher nicht.
Muti ist nur einfacher als ShS aber man kann mit ShS das gleiche reißen wie mit Muti
Es kommt auf den Spieler an.
 
Eine Fun Skillung mit der jemand 3k Rating im 3er bekommt? Wohl eher nicht.
Muti ist nur einfacher als ShS aber man kann mit ShS das gleiche reißen wie mit Muti
Es kommt auf den Spieler an.

Poste den link.
ShS ist im Vergleich zu Muti einfach nur crap. Ist einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jez muss ich mir auch mal die Ehre geben ;-)

Als 1. und wichtigstes:

Hört auf mit euren Low-Instant Flames wenn jemand ne Frage hat und tut nicht so als ob ihr die Ultra Pros seid.

Danke


------------------------

Back to Topic:

Also ich find ShS lustig zu spielen, aber wenn man sich nicht eingespielt hat auf die Skillung, dann failt man hart.
Also entweder Skillung spielen lernen oder Muti bleiben und rocken ;-)

Und zum Thema 3on3 3k wo gibts den Link etc.pp.

http://www.sk-gaming.com/wowchar/us/32/925426-Reckful

einmal google benutzen und man wird fündig


My 2 cents
 
dann kannstes ned spielen.

Ich würde eher sagen, du kannst kein Muti spielen. Wenn ich nen ShS Rogue gegenhealen muss, muss ich mir das Lachen verkneifen. Die Skillung kannste in Duellen oder BG's benutzen, aber in der Arena ist sie FAIL.
smile.gif
 
In der Arena ist es kein Fail!
http://www.wowarmory.com/team-info.xml?b=Bloodlust&r=Blackrock&ts=3&t=chicken+nuggets&ff=realm&fv=Blackrock&select=chicken+nuggets
Erstmal der Armory Link. Ich frag mich wie es ein Fail sein kann wenn jmd 3k damit schafft.

Hier auch noch ein Video vom gleichen Spieler. Viel Spaß
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=144531

Da sieht man eigtl. dass er ShS spielt und anscheinend klappt es ja auch.
 
Schaut mal auf die Arena Rangliste, HIER zu finden. Da ist eben jener Spieler den Envenom schon genannt hat mit Antsand der beste Rogue und das mit Shs, also kann es gar nicht so schlecht sein wenn mans spielen kann.


Mfg
 
auf bloodlust (Reckfuls BG) gibt es aber auch sehr wenige plattenteams, gegen die shs schaden einfach abstinkt
im endeffekt kommt es vor allem auf deine combo an ob shs mehr sinn macht und die mobility und cc den verlust
an damage (außer im ShD) ausgleicht
 
Ich finds halt geil wie alle rumjammern "aber der und der machts so und so und rockt damit abartig". 

Ja kann gut sein das das für den gut funzt, das hat halt einfach damit zu tun das er damit besser zurecht kommt. Für den grossteil der Spieler wird aber muti im pvp einfach besser bleiben da es vielseitiger ist.

PvP is einfach nicht so das es immer eine optimale skillung,equip, rota whatever gibt. Es kommt immer auf dein eigenes Setup, deine Vorlieben, deine spielweise, deine gegner usw an.

Kann sein das der oben genannte Spieler sackviel Glück hat und nur auf Stoffteams trifft wo ShD stärker is. Kann sein das er seit Jahrzehnten (ok, das vielleicht ned) ShD spieltund deswegen damit abartig gut zurecht kommt. Is doch scheissegal.

Beide Skillungen haben ihre Daseinsberechtigung. Ich werd weiterhin Env Muti spielen weil ich damit einfach besser zurecht komm.

Im Ernst, ihr habt früher sogar die FoK Teams anerkannt, und das war das wohl peinlichste was es in der Arena je gab. Warum zum Teufel könnts ihr ned einfach Alternativen akzeptieren.
 
Es kann aber auch sein, dass er mehrfacher Gladi + Brutaler Gladi Titel usw. hat, aber sonst hast du eigtl. recht^^
 
Hi Leute,
Ich hab jetzt auch mal mit arena angefangen und mittlerweile wertung 1000 erreicht. Nur jetzt verlieren wir immer öfter (schurke/mage).
Im 1v1 verlier ich praktisch gegen alle Heilfähigen Klassen ab 23k life.
Ich hab bisher sämtliche Skillungen durchprobiert und hab muti direkt weggeschmissen, da man da sehr auf die gifte achten muss, da die sonst einfach mal nen wichtigen stunn wegnehmen.
Also hab ich mir platz 2 auf der liste vorgenommen: Täuschung.
Dennoch bekomm ich keine typen im 1v1 down.
Nervig....
seltsamerweise hatte ich mit meine pve kampfskillung nicht diese probleme und moshe im 1v1 alle nieder. Selbst 30k palas sind da machbar.
dennoch denke ich nicht, dass ich damit weit komme... ich meine, habt ihr schonmal n pvp kampf schurken gesehen? Ich nicht...
Naja, jedenfalls würd ich gerne bei Täuschung bleiben(auch wegen den vielen stunn möglichkeiten).
Desweiteren finde ich NIE andere schurken, die finden immer nur mich.

Hier ist mein Armory Link (eqip sollte nicth verkehrt sein):
http://eu.wowarmory....annon&cn=Cornix

Meine vorgehensweise (1v1)(2v2 ist bedingt):Konzentration+Hinterhalt+nierenhieb+schattentanz+2x Hinterhalt+blenden+ stealth+ hinterhalt+ nierenhieb....
(insignie kürz zum nächsten stunn ab)

Gifte: MH:Sofort G
SH: Wundgift

Tjo. Demnächst stell ich mal ein video meines versagens hinein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS:sry ich habs nicht so mit der tab-taste
PSS: wehe es beschwert sich einer über den blauen crap stein.
PSSS: fix bitte ich will erfolgreich in die arena!
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShDance ist absolut gleichwertig mit Muti...

WENN:
Massive Skills im Weaponswitch, Shadowsteppen und gezieltem Brust/CC.... Schurken glänzen in der Arena auf dem Rating nimmer durch bloßen Dmg.
Da gehts viel mehr um timing, shadowstep + kick kann Zeit verschaffen, ebenso andere diverse skillcombinationen. Es geht da viel mehr um movement und teamplay. und darum hat shadowdance so viel Potenzial.

Weaponswitch --> Giftwechsel!

Ein kick, ein silence... ein kidney kann jeweils ein ganzes Match entscheiden.

Arena ist kein 1 vs 1 dueling... und dein equip sieht auch nicht besonders überdurchschnittlich aus.
wenn man hilfe bei duellen braucht, üben üben üben und pvp movies reinziehen!
 
Zurück